Mein SOC geht seid 2 Wochen nicht mehr unter 80 %.
Vermutlich Vorbreitung auf das OTA Update.
Mein SOC geht seid 2 Wochen nicht mehr unter 80 %.
Vermutlich Vorbreitung auf das OTA Update.
Hmm ich fahre jetzt für 2 Wochen in den Urlaub. Macht das sin die T-Box auszuschalten?
Nicht das ich in Frankreich stehe und nicht mehr fahren kann nach meinen Urlaub weil 2.2 schief gelaufen ist.
Macht keinen Sinn.
Ohne Biidschirme zu fahren.
Es.kommt wenn es kommt.
Der ADAC oder vergleichbar kann dir auch in Frankreich Starthilfe geben.
Wenn was passiert , dann eventuell das die Batterie sich entleert.
Aber bei 2.1 OTA Update wurde meine 12 Volt während des Updates automatisch nachgeladen
Etwas mehr Vertrauen in den Ocean.
Keine Panik - Update kommt und wird ohne Probleme aufgespielt.
Wir im EWR sollen alle das neuere BMS bereits haben. Das sorgt auch dafür das es die Updates ablehnt, nicht installiert, wenn die 12v zu schwach ist.
Großer Vorteil zu den Amis.
Alles anzeigenMacht keinen Sinn.
Ohne Biidschirme zu fahren.
Es.kommt wenn es kommt.
Der ADAC oder vergleichbar kann dir auch in Frankreich Starthilfe geben.
Wenn was passiert , dann eventuell das die Batterie sich entleert.
Aber bei 2.1 OTA Update wurde meine 12 Volt während des Updates automatisch nachgeladen
Etwas mehr Vertrauen in den Ocean.
Ich meinte wen ich ihn abstelle nicht beim fahren 😆
Ich meinte wen ich ihn abstelle nicht beim fahren 😆
Ich nehme immer eine Starhilfe Akku Powerbank mit ins Hotelzimmer.
Im Kofferraum liegend nützt das Teil natürlich nichts.
Und habe einen Zugang zur 12 Volt an der Windschutzscheibe liegen.
Habe ich aber noch nie gebraucht.
Zu oft den T-Box Reset machen könnte dem Steuergerät auch schaden.
Guten Morgen,
gehört hier vielleicht nicht hin aber seit gerade leuchten bei mir trotz eingeklappter Außenspiegel beide Leichten in denen und gehen nicht mehr aus. Beim rechten habe ich eine Meldung, dass Blinker defekt…..dieser geht schnell wenn ich ihn benutze. Ich befürchte nun, dass sich meine Batterie entlädt weil die Lampen nicht ausgehen!!! Brauche dringend Tip was ich tun kann!!! Danke vorab
Versuche zunächst mal den Lenkrad Reset, die fummeln immer wieder auf den Autos rum.
Dann sehen wir weiter
Leider habe ich diesen ersten Trick ein mal gerade getätigt. Leider keine Verbesserung. Der Warnblinker geht normal. Die Lichter hinten sind auch beide an!
Soll ich das Fahrzeug an meine Wallbox anschließen damit ich das Entladen der Batterie verhindere? Macht das Lüftungsreset Sinn?