Soll ich den Fehler nun der FOA melden…..? Machen die dann etwas OTA oder per FAST? So habe ich gerade den Hinweis von HMW-D aus dem Forum verstanden……
Energieverbrauch im Ruhezustand
-
-
Ich weiß…..aber hab auf die Schnelle den großen Lüftungsreset nicht gefunden…..wie ging der noch mal?
-
Geht der Ocean mit 30 sec. Einstellung im Energiemenü nach Abschließen in den Tiefschlaf?
Sonst mal den Werksreset versuchen.
Links Hi , rechts Lo , Lüfter Vollgas und dann das Lautsprechersymbol antippen.
-
Soll ich den Fehler nun der FOA melden…..? Machen die dann etwas OTA oder per FAST? So habe ich gerade den Hinweis von HMW-D aus dem Forum verstanden……
Bis da was passiert ist Weihnachten vorbei.
-
Soll ich das Fahrzeug an meine Wallbox anschließen damit ich das Entladen der Batterie verhindere? Macht das Lüftungsreset Sinn?
Das würde nur solange helfen bis der HV Akku voll ist, dann schaltet die 12 Volt Ladung aus.
Der Ocean sollte die 12 V automatisch immer über den HV Akku selbstständig laden. ( ausser während eines OTA Update , dann sollte aber auch während einer Updatepause die 12 Volt Batterie nachgeladen werden )
-
Also trotz Werkreset flimmern alle Blinker vorne wie hinten. Bei Software steht Version 2.0 aber nun
-
Mache mir auch Sorgen darüber was mit den Leuchten der flimmernden Blinker passiert. Bei Haushaltsbirnen brennen die nach einer Zeit durch!!!????
-
Mache mir auch Sorgen darüber was mit den Leuchten der flimmernden Blinker passiert. Bei Haushaltsbirnen brennen die nach einer Zeit durch!!!????
Das sind Voll Led Leuchten da passiert nichts mit. Die verbrauchen auch kaum Strom.
Zur Zeit laufen Steuergeräte Updates.
Ab nächste Woche soll ja das OTA Update 2.2 kommen, eventuell ist der Fehler dann behoben.
Ist das Flimmern auch , wenn Zündung an ist? Oder nur wenn der Ocean abgeschlossen ist.?
-
Flimmern ist weg😵💫👍 ganz von alleine.
Jetzt fahre ich mal und schaue, ob die Blinker es generell wieder tun…..Danke Eich allen für den Support…..der FO macht halt immer Faxen😵💫
-
Flimmern ist weg😵💫👍 ganz von alleine.
Jetzt fahre ich mal und schaue, ob die Blinker es generell wieder tun…..Danke Eich allen für den Support…..der FO macht halt immer Faxen😵💫
Dann war das nur ein Steuergeräteupdate.