Nach fahrt flimmern die wieder….,🤮
Energieverbrauch im Ruhezustand
-
-
Warte mal das 2.2 Update ab , ich denke danach ist der Fehler weg.
-
Das sind Voll Led Leuchten da passiert nichts mit. Die verbrauchen auch kaum Strom.
Zur Zeit laufen Steuergeräte Updates.
Ab nächste Woche soll ja das OTA Update 2.2 kommen, eventuell ist der Fehler dann behoben.
Ist das Flimmern auch , wenn Zündung an ist? Oder nur wenn der Ocean abgeschlossen ist.?
Wie sicher ist dies, dass die 2.2 nächste Woche kommt?? DankeLG
-
Wie sicher ist dies, dass die 2.2 nächste Woche kommt?? DankeLG
Sicher ist bei Fisker nichts.
Aber die 2.2 soll am 18.10. in Europa zugelassen werden.
-
Hast du kontrolliert ob die 12 Volt genug Saft hat....evtl.masseproblem... hat sich das Kabel gelockert???
-
….das muss dann ein Profi machen oder kann ich das selber…. Geht es darum ggf. eine Schraube an der Batterie festzuziehen?
-
habe meine Batterie vor ein paar Tagen selbst gewechselt - bin auch kein Schrauber! Ganz in Ruhe inkl. Mittagspause 3 Std..
Das deutlich bessere level sollte für die updates u. den bevorstehenden Winter nicht nachteilig sein!
-
….das muss dann ein Profi machen oder kann ich das selber…. Geht es darum ggf. eine Schraube an der Batterie festzuziehen?
Musst die Haube aufmachen.zuerst Ruhestrom der Batterie messen.meiner hat zwischen 12.5 und 12.9 Volt..... Dem massekabel von der Batterie weg folgen......endet an dem größeren bolzen Richtung Windschutzscheibe und ist da verschraubt.wenn sich die klemme gelockert hat dürfte jenes das Problem sein....
-
Das kann auch der Ungeübte, den Bolzen suchen ( der linke) und mal mit der Hand versuchen ob er locker ist.
Wenn ja , dann erstmal Handfest anziehen und einen Maulschlussel suchen , ich denke es ist ein 10mm, wenn du
nicht klat kommst frage einen Nachbar, einen Freund, deine Frau oder oder.
Einfach diese Verbindung fest machen, das ist sehr wichtig.
-
habe meine Batterie vor ein paar Tagen selbst gewechselt - bin auch kein Schrauber! Ganz in Ruhe inkl. Mittagspause 3 Std..
Das deutlich bessere level sollte für die updates u. den bevorstehenden Winter nicht nachteilig sein!
Hallo,
die neue Batterie steht bei mir auch schon in der Garage ...
Hast Du während des Batteriewechsels das Auto spannungslos (12 Volt-seitig) gemacht, oder hast Du eine externe 12 V Spannungsversorgung angeschlossen ? So wie es MTN-Ranger in seinem Youtube-Video gezeigt hat. Gabs Probleme nach dem Anklemmen bzw. beim ersten Einschalten ?