Die Mail mit etwas anderen Daten hab ich auch bekommen!
ABER: Ein großes Lob an Fisker ich habe heute tatsächlich meine Ladekarte UND meine Fußmatten bekommen!
Die Mail mit etwas anderen Daten hab ich auch bekommen!
ABER: Ein großes Lob an Fisker ich habe heute tatsächlich meine Ladekarte UND meine Fußmatten bekommen!
Genau die gleiche Mail, mit den gleichen Daten habe ich heute auch bekommen.
Bleiben wir mal gespannt.
Was ich nicht verstehe, wenn die logistischen Probleme behoben sind, warum dann die Sendungsnummer erst am Mittwoch?
Aufgrund mangelnder Winterbereifung steht mein FOE gerade still (Reifen und Felgen sind inzwischen geliefert, und werden Montag montiert, aber das ist ja hier oT). Den Ocean habe ich Mittwoch auf 90% geladen. Laut App hat der Aktuell (nach 4 Tagen) noch 86 %. Bin aber zwischendurch auch den Wagen aus der Halle gefahren, um den benötigten Platz frei zu machen. Ich finde das soweit in Ordnung.
Also meiner stand jetzt einige Tage, da ich verreist war und er hat tatsächlich jeden Tag etwa 7% (!) von der Batterie gesogen. Man stellt das Fahrzeug mit 65% ab und nach 7 Tagen hat er noch 17%. Da bekommt man feuchte Hände!!
Hat beim Aktivieren auch gleich wieder was von Low Battery gemeldet. Nach dem Schlüssel fragt er sowieso immer. Ich kleb ihn bald unters Lenkrad! Wenn ich jetzt noch mal den Pannendienst anrufen muss, weil die gerade neu ausgetauschte 12V Batterie wieder leer ist, bekomm ich einen Nervenriss
Eben auf 80% getankt. Mal schauen, was passiert ... wenn er morgen wieder auf 73% ist durchs rumstehen, dann soll er das doch lieber in der Werkstatt machen.
Willkommen im Club.
Ich habe das schon vor Tagen als Instandsetzungsauftrag nch Frankfurt gesendet, keine Antwort.
Ein Auto das in 10. Tagen 50KW vernichtet hat keinen Anspruch auf Nachhaltigkeit.
Und ich verkaufe das Teil in einem Jahr
Also - hatte meinen FO heute in Frankfurt in der Werkstatt. Schnell und freundlich wie immer!! Großes Lob!
Dort war ein Spezialist aus Graz, der innerhalb von 30 Minuten (ich konnte darauf warten) den Fehler ausgelesen und festgestellt hat, dass mein massiver Batterieverlust im Stand (7% täglich) daran lag, dass die verbaute Matte des Fahrersitzes sich aufgehängt hat. Heisst - der Wagen dachte eine Woche lang im Parkmodus, ich sässe noch im Fahrzeug und hat fröhlich die Instrumente laufen lassen. Es wurden einige neue kleine Sachen aufgespielt, die dazu führen, dass der Wagen neuerdings beim Öffnen und Schliessen Töne abgibt, wenn er tatsächlich im Schlafmodus ist. Das war bisher nicht so.
Gute Nachrichten für alle: am kommenden Wochenende wird wahrscheinlich das neue große Softwarepaket 2.0 freigegeben und aufgespielt werden. Da sollen dann noch einige weitere Malaisen behoben sein. One Pedal drive und evtl. ist sogar schon die Anzeige fürs Solardach dabei. ;-)) Adaptives fahren leider noch nicht. Das kommt aber auch bald.
Also - ich bin wieder beruhigt und optimistisch - der Aktienkurs geht ja auch wieder steil nach oben!
viele Grüße
Manu
Willkommen im Club.
Ich habe das schon vor Tagen als Instandsetzungsauftrag nch Frankfurt gesendet, keine Antwort.
Ein Auto das in 10. Tagen 50KW vernichtet hat keinen Anspruch auf Nachhaltigkeit.
Und ich verkaufe das Teil in einem Jahr
Das ist merkwürdig! Ich hab gestern eine Mail an Luis nach Frankfurt geschickt - mein Problem geschildert und habe innerhalb von 2 Stunden einen Anruf von Luis bekommen und am nächsten Morgen einen Termin ... Und jetzt ist alles wieder gut.
Ist die Softwareversion 1.1.37 nicht auch schon von November 2023 ?
Das kann ich Dir nicht sagen ...
Ich weiss nicht mehr, was ich draufhatte, als ich das Fahrzeug übernommen habe Ende November ...
Das kann ich Dir nicht sagen ...
Ich weiss nicht mehr, was ich draufhatte, als ich das Fahrzeug übernommen habe Ende November ...
Hast du denn jetzt schon 1.11 2/2 ?