Trotz mehrerer Versuche ist es mir bisher nicht gelungen bei der Navigation einen Ton einzuschalten. Mache ich etwas falsch oder gibt es keinen Ton? Danke.
Ton bei der Navigation
-
-
Du hast die Stummschaltung aktiviert. Gehe ins Untermenü, und schalte sie aus.
-
Habe ich eigentlich gemacht in dem nachfolgenden Menü. Oder gibt es noch ein anderes Menü? Danke.
-
Du hast alles richtig gemacht. Versuche es mal mit einem Reset.
-
Habe ich auch schon gemacht. Hat leider auch nichts gebracht
-
Du mußt aufpassen, daß Du nicht am Lautsprechersymbol rumfummelst. Das ist mir auch schon passiert, und es gab plötzlich keinen Ton mehr. Es befindet sich rechts unten auf dem Hauptmenü der Navigation.
-
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Navigation unabhängig von der Musik Lautstärke einzustellen?
-
Zumindest, wenn Du die Musik und deren Lautstärke über dein Smartphone regelst.
-
Du mußt aufpassen, daß Du nicht am Lautsprechersymbol rumfummelst. Das ist mir auch schon passiert, und es gab plötzlich keinen Ton mehr. Es befindet sich rechts unten auf dem Hauptmenü der Navigation.
Danke. Das habe ich natürlich beachtet. Ich denke es ist ein anderer Fehler vorhanden.
-
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der Navigation unabhängig von der Musik Lautstärke einzustellen?
Bei meinem ID3 kann man die Lautstärke der Navigationsansagen nur während der Ansagen über die Lautstärkeregler regeln. Unabhängig von der Musiklautstärke.