Software Reset - welche Möglichkeiten

• Hallo zusammen,

ich würde gerne bzw. muss einen Software-Reset durchführen . Es gibt einmal die Möglichkeit des „kleinen“ Reset mit den beiden Knöpfen am Lenkrad. Es gibt aber auch noch einen Hard-Reset der mit der Klappe am Ladestecker in Verbindung steht. Leider weiß ich nicht mehr, wie der funktioniert. Ich hoffe dadurch meine hintere Kamera wieder in Betrieb nehmen zu können. Evtl kann jemand helfen…..?!?

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Hallo zusammen,

ich würde gerne bzw. muss einen Software-Reset durchführen . Es gibt einmal die Möglichkeit des „kleinen“ Reset mit den beiden Knöpfen am Lenkrad. Es gibt aber auch noch einen Hard-Reset der mit der Klappe am Ladestecker in Verbindung steht. Leider weiß ich nicht mehr, wie der funktioniert. Ich hoffe dadurch meine hintere Kamera wieder in Betrieb nehmen zu können. Evtl kann jemand helfen…..?!?

Mit Streichen des Schlüssels über den Türgriff öffnen - Ladeklappe öffnen und offen lassen - mit Streichen des Schlüssels über den Türgriff schießen.

Warten bis die Ladeleuchte in Ladeklappe ausgeht , dann sollten alle Steuergeräte runtergefahren sein.👍

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ok, wie lange dauert es, bis das Licht ausgeht? Bei mir sind schon 10 Minuten rum und es leuchtet immer noch…,

Viele Grüße

• Ja, tatsächlich, ich hatte es vergessen…. Beim Ocean muss man Zeit und Geduld haben. Ich hoffe die Camera geht jetzt wieder. Zum Testen ist mir jetzt zu kalt…

Viele Grüße

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ab Minute 9 :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.