Windgeräusche ab 90 km/h

• Hallo Zusammen,

habt ihr - gerade in Bezug auf Datenschutz - eine schriftliche Erlaubnis, diese Kontaktdaten hier zu veröffentlichen?

Edit: Ich habe schon mehrmals Mails dieser Art bekommen. Das verursacht jedes mal unnötigen Arbeitsaufwand.

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich Sie, mein Vor- und Nachname aus Ihrem Forum zu löschen. Die Daten sind öffentlich zugänglich ohne eine Einwilligung meinerseits.

Um eine Bestätigung wird gebeten.

• So die Namen sind raus. Wir könne ja mal in den kommende Tagen die Erfahrungen mit der Support Adresse in unseren Köpfen löschen.

Ein neuer Versuch ist bestimmt ok.

Wenn die Manager bei Fiskerinc. die Bedeutung von ITIL versehen würden, dann muß man hier nicht mit Insider Infos umgehen, denn mir ist das egal

wer mein Anliegen bearbeitet. Wenn ich jedoch keine Antwort oder mit 2 Monaten eine verspätet Antwort erhalte, dann ist mir nicht geholfen.

Es sei noch angemerkt, das mann die Fisker App nutzen kann um einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Auch hier meldet sich keiner.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Hi Paula,

vielen Dank!

Könntest du mir bitte dringend die Mail vom Luis Schraml posten.?!

Bin gerade etwas in Rage.

Gut dass ich vorhin im Forum gefragt habe, wo die Notfall-Nummer ist. (Ihr seid ja zum Glück alle so hilfreich!!)

Gehe runter in die Tiefgarage, will losfahren und nix geht mehr. Anzeige: Batterie low, Bremsen gehen nicht, FOB nicht erkannt, Werkstatttermin machen, etc. Und schon fährt der Bordcomputer wieder runter.

Über die Fisker App mit Pannenhilfeknopf, hab ich jemanden in München ans Telefon bekommen. Unfreundlich kann ich nicht sagen aber freundlich geht auch anders.

Musste alle meine Daten nochmal mit schlechtem Empfang in TG durchgeben. Die Fahrgestellnummer, Name, Adresse, Geburtstag, Warum haben die das nicht im System fragt man sich! Fehlt nur noch, dass man ein Fax schicken soll.

Jetzt warte ich auf den Pannendienst (der noch nie von dem Fahrzeug gehört hatte), der mich wahrscheinlich aus unserer 2m hohen TG in die Borsigallee abschleppt. Ob die da ein Ersatzfahrzeug für mich haben - keine Ahnung. Es geht niemand ans Telefon (Luis/Kai) und es gibt keine Mailadresse und Festnetztelefonie auf der Website. Das kotzt mich gerade wirklich an.

Was ich mittlerweile schon für Zeit verdaddelt habe wegen des Wagens.

War bisher noch ganz zuversichtlich aber das ändert sich gerade etwas.

liebe Grüße

Manu

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Super - danke dir!!

Sitze schon bei Fisker. Der Pannendienst hat die 12V Batterie überbrückt - dann bin ich gleich in die Borsigallee gefahren. Tauschen gerade die Batterie aus.

Hat schön geschimpft der Mann, über den unnötigen Aufwand, an das Ding ranzukommen. Abgesehen davon, dass er nicht wusste, wo die Batterie zu finden ist. Ich musste erst die 0800 Nummer anrufen, wieder alle Daten angeben - wurde dann mit der Werkstatt bzw. Luis verbunden, der live dem Pannen-Techniker gesagt hat, wie er die Blende abnimmt, etc.

Wer denkt sich sowas aus?

An das Handbuch im Display kommt man ja auch nicht mehr ran, wenn die Batterie unten ist. 😩

Ich hoffe, jetzt wird alles gut!

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Hallo,

das Handbuch kann man auch in der APP aufrufen ... ;)

meiner war auch schon zweimal komplett tot, hab' mitlerweile die dritte neue 12V-Batterie drin ! :thumbdown:

Da schlimmste ist aber die Alarmanlage, die ca. 20 Minuten quakt und sich nicht abstellen lässt, während er stirbt !

Wer programmiert sowas ?!? ;(

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Hallo Zusammen,

habt ihr - gerade in Bezug auf Datenschutz - eine schriftliche Erlaubnis, diese Kontaktdaten hier zu veröffentlichen?

Edit: Ich habe schon mehrmals Mails dieser Art bekommen. Das verursacht jedes mal unnötigen Arbeitsaufwand.

Schon merkwürdig, viele warten hier auf irgendeine Rückmeldung aber auf die Bekanntgabe der Namen wird umgehend reagiert....

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023