Navi Kartenupdate und Routenplanung

• Hallo zusammen,

könnt ihr nicht benötigte Karten löschen? Ich bekomme immer eine Meldung dass es nicht funktioniert habe.

Funktioniert das automatische Kartenupdate?

Funktioniert das manuelle Kartenupdate?

Könnt ihr eine Route über eine Landesgrenze planen lassen ? Dies funktioniert bei mir nur wenn in den Ladeadaptereinstellungen nur der einfache Typ2 Adapter aktiviert ist.

Es werden keine Schnellladepunkte gefunden.

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Seit dem 2.0 (2.2) kann ich diverse Karten nicht mehr updaten, da kein Button mehr angezeigt wird.

Z.B. Schweiz/Lichtenstein, wo ich eigentlich in naher Zukunft hin muß.

Ist das nur ein Einzelfehler oder ein allgemeiner Bug?

• Bei mir auch das gleich Problem. Karte wird geladen, aber bei der Installation immer eine Fehlermeldung. Funktioniert anscheinend nicht.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Bei mir auch das gleich Problem. Karte wird geladen, aber bei der Installation immer eine Fehlermeldung. Funktioniert anscheinend nicht.

Den Fehler kann ich bestätigen, aber folgender Ablauf:

Länder-Karten mit Button (zum Anklicken) werden bei mir nach dem Anklicken irgendwann im Hintergrund geladen. (Trotz Fehlermeldung)

Bei der Schweiz/Lichtenstein und einigen weiteren Ländern, existiert der Button zumindest bei mir NICHT! :/

Ohne Button, kein Download, obwohl über 300 MB Daten angeblich bereitstehen sollen!?

Sind bei Euch auch paar Länder ohne Button trotz MB Angaben?

• Bei 2.0 sind alle Updates verfügbar und können ausgewählt werden.

Ausgewählt können Sie schon, downloadgeht auch noch, aber die Installation bringt eine Fehlermeldung

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher