Navi Kartenupdate und Routenplanung

• Guter Hinweis, Danke! Nachdem eine Stunde Ruhe war, ging es wieder los mit ca. 30.000 DNS Queries innerhalb von 10 Minuten. Deaktivieren und Vergessen der WLAN Einstellungen im Ocean ist tatsächlich nutzlos. Wird einfach ignoriert. Habe den Ocean nun auf dem Access-Point geblockt.

Ocean One, Blue Planet, MaliBlu, AHK, 22“ F5a AirGlider, 20“ F7 Stealth Winterräder

• Schade das man nicht sehen kann, was da jederzeit über 4G an Daten ausgetauscht oder abgefagt wird. ?(

Ich denke wenn die 4G Verbindung mal irgendwann flöten geht ,dann wird der 12 Volt Verbrauch bei Nichtnutzung nur noch minimal , kaum messbar sein. Und somit Phantomverbrauch des HV Akku durch Nachladen der 12 Volt nahe 0 liegen. :thumbup: Wie bei anderen E Autos auch.

Ich hatte im letzten Harz Urlaub meinen Ocean in der Hotel Tiefgarage ohne Mobilfunkempfang stehen.

Da wurde die 12 Volt in 48 Stunden nicht einmal nachgeladen. :)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Soweit ich das verstanden habe, ist die Antenne für Mobilfunk und fpr Radio in dem Heckspoiler verbaut, vielleicht kann man da den stecker ziehen, dann ust Ruhe 😜

Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

• Im Radkasten vorn Links und hinten Rechts. Ist in den Schltplänen zu sehen.

Fisker Ocean - Wiring Diagrams_Fisker FM29_SORP_ MY2023_najnovej+íi (2) 1.pdf

https://drive.google.com/file/d/1APFvIw_MYfNeS-SB48eA_QE9CV49huH4/view?usp=sharing

Die wurden im FOA verlinkt. Ich mache eine Linkliste in Tips und Tricks