Du denkst aber dran, dass Du die oono Software auf Deinem Handy installiert hast…..Ich habe einen Bekannten, der der Polizeikontrolle sein Handy zeigen musste…..Strafe steht noch aus…..
Man hat ja evtl. noch ein altes Handy . . . .
Du denkst aber dran, dass Du die oono Software auf Deinem Handy installiert hast…..Ich habe einen Bekannten, der der Polizeikontrolle sein Handy zeigen musste…..Strafe steht noch aus…..
Man hat ja evtl. noch ein altes Handy . . . .
... und wie schaut das mit den Warnungen im TomTom aus oder Radarbot? Hat da wer Erfahrungen?
Was ich weiß ist der Radarbot in Deutschland verboten, bei uns in Österreich noch nicht .......
Michael hatte mir schon vor ein paar tagen das mit dem GOOGLE- Maps erklärt und weil ich jetzt erst Zeit hatte, hab ich's grad ausprobiert. Ist wirklich super und dann relativ einfach. hab mit beim "TunIn" auch schon ein paar Sender als Favoriten gepeichert, ein paar Lokale und z.B. auf dem Weg in den Norden wie Bayern 3, HR3 oder .......
... und wie schaut das mit den Warnungen im TomTom aus oder Radarbot? Hat da wer Erfahrungen?
Was ich weiß ist der Radarbot in Deutschland verboten, bei uns in Österreich noch nicht .......
In Deutschland sind alle Radarwarner verboten, daher war das bei Tomtom auch nicht verfügbar. Erst als ich über die Grenze fuhr konnte ich diese einstellen.