Navi Kartenupdate und Routenplanung

• Da auch hier die FOA zugestimmt hat, werden die sicher heute im Townhall Call was zu sagen ..

Warum die FOA da zugestimmt hat ist mir ein Rätsel. :/

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Da auch hier die FOA zugestimmt hat, werden die sicher heute im Townhall Call was zu sagen ..

Kannst du ja mal drüber berichten.

Mein Schulenglisch reicht leider nicht aus , um da folgen zu können :huh:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland. Freesker Vollversion.

• Ich komme aus NRW und es wurden 2 Tage lang Hamburg-Mitte als Standort angezeigt. Habe das einfach ignoriert, Ziel eingegeben und bin losgefahren. Das Navi hat nach 10 Sekunden erkannt wo ich bin und mich tadellos navigiert.

An Tag 3 war das Navi wieder in der Spur und hat direkt den aktuellen Standort erkannt. Nicht nur der FO scheint eine Diva zu sein…✌️😎

• Hallo zusammen,

Bei meinem Navi hat sich der Live-Traffic verabschiedet….

Hat noch jemand das Problem oder muss ich mal die Sicherung von dem Ding ziehen?

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Hallo zusammen,

Bei meinem Navi hat sich der Live-Traffic verabschiedet….

Hat noch jemand das Problem oder muss ich mal die Sicherung von dem Ding ziehen?

Betrifft tatsächlich alle -

• TomTom liefert keine online-Daten mehr aus, werden wohl nicht mehr bezahlt.

Das ist ja extrem ärgerlich…. Was soll man dann mit der Navigation noch anfangen 🙁

Jetzt am besten noch das Handy daneben legen um Staus zu umfahren…

Viele Grüße

Stephan (Ocean-Extrem-Fahrer seit dem 19.12.23)

• Mal schauen wie lange T Moble noch läuft. :(

Jeder sollte schon mal eine Verbindung per Wlan zum Hotspot des Smartphone herstellen. :thumbup: 8)