Da auch hier die FOA zugestimmt hat, werden die sicher heute im Townhall Call was zu sagen ..
Warum die FOA da zugestimmt hat ist mir ein Rätsel.
Da auch hier die FOA zugestimmt hat, werden die sicher heute im Townhall Call was zu sagen ..
Um vllt einen neuen Vertrag mit TomTom auszuhandeln ? Abo Modell für Eigentümer über FOA $$$ ?
Wird spannend ..🧐
Kannst du ja mal drüber berichten.
Mein Schulenglisch reicht leider nicht aus , um da folgen zu können
Ich komme aus NRW und es wurden 2 Tage lang Hamburg-Mitte als Standort angezeigt. Habe das einfach ignoriert, Ziel eingegeben und bin losgefahren. Das Navi hat nach 10 Sekunden erkannt wo ich bin und mich tadellos navigiert.
An Tag 3 war das Navi wieder in der Spur und hat direkt den aktuellen Standort erkannt. Nicht nur der FO scheint eine Diva zu sein…✌️😎
Bei mir war der Navi-Standort zwischenzeitlich wieder in Gartz. Hat sich nach zwei Tagen aber wieder den aktuellen Standort gesucht und bisher beibehalten.
Hallo zusammen,
Bei meinem Navi hat sich der Live-Traffic verabschiedet….
Hat noch jemand das Problem oder muss ich mal die Sicherung von dem Ding ziehen?
Hallo zusammen,
Bei meinem Navi hat sich der Live-Traffic verabschiedet….
Hat noch jemand das Problem oder muss ich mal die Sicherung von dem Ding ziehen?
Betrifft tatsächlich alle -
TomTom liefert keine online-Daten mehr aus, werden wohl nicht mehr bezahlt.
TomTom liefert keine online-Daten mehr aus, werden wohl nicht mehr bezahlt.
Das ist ja extrem ärgerlich…. Was soll man dann mit der Navigation noch anfangen 🙁
Jetzt am besten noch das Handy daneben legen um Staus zu umfahren…
Mal schauen wie lange T Moble noch läuft.
Jeder sollte schon mal eine Verbindung per Wlan zum Hotspot des Smartphone herstellen.