Werde also auch am Wochenende mal ein(e) Mail verfassen.
Wobei bei mir zumindest die Radarwarnung (noch???) funktioniert, in diesem Fall vor einer "Blitzampel" in Innsbruck ...
Wobei bei mir zumindest die Radarwarnung (noch???) funktioniert, in diesem Fall vor einer "Blitzampel" in Innsbruck ...
Reiner braucht dringend einen Swiffer
.... sind grad beim Bauen und Umziehen, deswegen dzt. eher ein "Bau- und Umzug- Auto" ...................
freundliche Antwort von Tom Tom
Thank you for contacting TomTom.
Please note that the integrated TomTom navigation software within the vehicle's head unit is controlled by the car manufacturer. TomTom operates as a service provider for the vehicle brand, offering services based on the contract and business goals of the vehicle brand. For further details, kindly contact the vehicle brand directly, as the carmaker decides which services are provided to the drivers. For more details, see our overall privacy statement: https://www.tomtom.com/privacy/en_gb/
TomTom Privacy Team
Vielen Dank, dass Sie TomTom kontaktiert haben.
Bitte beachten Sie, dass die integrierte TomTom-Navigationssoftware in der Headunit des Fahrzeugs vom Fahrzeughersteller gesteuert wird. TomTom agiert als Dienstleister für die Fahrzeugmarke und bietet Dienstleistungen auf Grundlage des Vertrags und der Geschäftsziele der Fahrzeugmarke an. Für weitere Einzelheiten wenden Sie sich bitte direkt an die Fahrzeugmarke, da der Automobilhersteller entscheidet, welche Dienstleistungen den Fahrern zur Verfügung gestellt werden. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer allgemeinen Datenschutzerklärung: https://www.tomtom.com/privacy/en_gb/
TomTom-Datenschutzteam
Na dann mal gleich eine Mail an den Fahrzeughersteller schreiben.
Die festen Blitzer sind in den Karten gespeichert sein.
Stau , Umleitung , Starssensperrung, Panne., Unfall , mobile Blitzer kommen über Live Traffic.
Die werden dann nicht mehr kommen.
Bei mir ist noch alles ok, sowohl Blitzer als auch Stauanzeige.
Die festen Blitzer sind in den Karten gespeichert sein.
Stau , Umleitung , Starssensperrung, Panne., Unfall , mobile Blitzer kommen über Live Traffic.
Die werden dann nicht mehr kommen.
Testet mal, TomTom scheint wieder zu gehen!
Klar. Geht .