Navi Kartenupdate und Routenplanung

  • Email an info@tomtom.com kommt eh nicht an die richtige Stelle, habe jetzt an TomTom bei Linkedin geschrieben und schreibe gleich noch an ADAC


    Nachdem was ich gehört habe, hat der Anwalt TomTom an ihre Verträge erinnert und daraufhin werde es wieder aktiviert. Ist aber hörensagen.

    Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

    Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

    R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

  • Heute kam von der FOA eine neue Info:


    legal counsel that the agreement between Fisker and TomTom may terminate as early as tomorrow, Monday, October 7th. TomTom did not specify which countries this termination will apply to, so out of an abundance of caution we are informing all owners. We have been attempting to negotiate with TomTom regarding continuity of service, however, as long as their agreement with Fisker remained they expected us to pay Fisker’s $600,000 outstanding balance as a negotiating condition. Once Fisker’s contract terminates, we hope to resume negotiations with a fresh start.

    Fisker Ocean Ultra mit Performance Paket

    Night Drive, Black Abyss, 22“F3b

    R: 09/2020, B: 07/2023, Owner :12/2023 :)

  • Laden….dauert ewig und laufend gibt es Abbrüche…“Fehler aufgetreten…Versuchen Sie es später wieder“… Darstellung im Display alles andere als aussagekräftig/eindeutig bzgl. tatsächlicher Durchführung bis zu Ende… immer noch gibt’s Hinweis zu vorliegendem Update… die sind doch balla balla 🤡 Für mich ist bei den regionalen Aufteilungen auch absolut nicht klar, welche Landesteile denn gemeint sind… West? Südwest? Osten und Nordosten? Weiter Stochern im Fisker-Nebel 🫣

    Wollen die uns so zeigen, dass sie noch da sind? Setzen - ungenügend!

    Fisker Ocean Extreme FOX EZL 11/2023, Mariana Blue, Maliblu Interieur, AHK, 22“Fb5 AirGlider Black

  • Was mich bewegt? Dass das Navi nicht funktioniert und, dass das Updaten von Kartenmaterial ein Witz ist.

    Passt das nicht zum „Navi und Karten Thread“ ?

    Fisker Ocean Extreme FOX EZL 11/2023, Mariana Blue, Maliblu Interieur, AHK, 22“Fb5 AirGlider Black

  • Email an info@tomtom.com kommt eh nicht an die richtige Stelle, habe jetzt an TomTom bei Linkedin geschrieben und schreibe gleich noch an ADAC


    Laden….dauert ewig und laufend gibt es Abbrüche…“Fehler aufgetreten…Versuchen Sie es später wieder“… Darstellung im Display alles andere als aussagekräftig/eindeutig bzgl. tatsächlicher Durchführung bis zu Ende… immer noch gibt’s Hinweis zu vorliegendem Update… die sind doch balla balla 🤡 Für mich ist bei den regionalen Aufteilungen auch absolut nicht klar, welche Landesteile denn gemeint sind… West? Südwest? Osten und Nordosten? Weiter Stochern im Fisker-Nebel 🫣

    Wollen die uns so zeigen, dass sie noch da sind? Setzen - ungenügend!

    Versuch es doch einfach nicht die Karten zu laden und lies erstmal hier was Sache ist!

    Das Laden ging noch nie und die Aufteilung in Regionen ist sicherlich nicht auf Fisker‘s Idee entstanden!

  • Hallo Ocean11-FOX


    Das hier ist der Navi und Karten Thread. Können wir mit dir über ein anderes Problem diskutieren ?

    Dann bitte neues Thema aufmachen, und erkläre dann mal das was dich bewegt genauer. Danke

    Er versucht doch nur seine Navi Karten zu aktuallisieren. 8)


    Was aber ja noch NIE funktionierte. :D

    Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.