Ihr seit echt gut, 😅, nehmt es mit Humor
Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich eben eine email vom ADAC geöffnet habe, ein grosser Anteil des Inhaltes war mehr eine wiederholung des gesendeten
aber an Ende wurde es interessant
kopier ich hier mal rein
Die Kollegen der ADAC-Fahrzeugtechnik versuchen bei TomTom anzufragen, ob Kunden gegen eine Gebühr weiterhin Updates erhalten können.
Rechtlich bestehen leider keine guten Chancen als Eigentümer eines Fisker Fahrzeuges gegen TomTom vorzugehen, da die Online-Verbindungsdienste auf einem B2B Vertragsverhältnis zwischen TomTom und Fisker basieren dürften. Diese Vertragsbeziehung wurde vermutlich von Seiten TomTom gekündigt/beendet. Auch hierzu liegen uns leider keine Informationen vor.
Ich hoffe Ihnen mit diesen Informationen behilflich gewesen zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Gerhäuser
Volljuristin
Verbraucherrecht
Juristische Zentrale