Du denkst aber dran, dass Du die oono Software auf Deinem Handy installiert hast…..Ich habe einen Bekannten, der der Polizeikontrolle sein Handy zeigen musste…..Strafe steht noch aus…..
Man hat ja evtl. noch ein altes Handy . . . .
Du denkst aber dran, dass Du die oono Software auf Deinem Handy installiert hast…..Ich habe einen Bekannten, der der Polizeikontrolle sein Handy zeigen musste…..Strafe steht noch aus…..
Man hat ja evtl. noch ein altes Handy . . . .
... und wie schaut das mit den Warnungen im TomTom aus oder Radarbot? Hat da wer Erfahrungen?
Was ich weiß ist der Radarbot in Deutschland verboten, bei uns in Österreich noch nicht .......
Michael hatte mir schon vor ein paar tagen das mit dem GOOGLE- Maps erklärt und weil ich jetzt erst Zeit hatte, hab ich's grad ausprobiert. Ist wirklich super und dann relativ einfach. hab mit beim "TunIn" auch schon ein paar Sender als Favoriten gepeichert, ein paar Lokale und z.B. auf dem Weg in den Norden wie Bayern 3, HR3 oder .......
... und wie schaut das mit den Warnungen im TomTom aus oder Radarbot? Hat da wer Erfahrungen?
Was ich weiß ist der Radarbot in Deutschland verboten, bei uns in Österreich noch nicht .......
In Deutschland sind alle Radarwarner verboten, daher war das bei Tomtom auch nicht verfügbar. Erst als ich über die Grenze fuhr konnte ich diese einstellen.
Es ist schon ärmlich das man mit so einem riesen Display einen Handyhalter für vernüftige Navigation anbauen muss.
Aber leider hat die FOA ja kein Interesse daran mit TomTom über eine Weiterführung der Tomtom LifeTraffic zu verhandeln. Da die Amis nicht mit TomTom zufrieden sind.
Also bei mir funktionierte TomTom LifeTraffic sehr gut.
Das die Karten nicht aktualisiert wurden lag wohl an der Zahlungsmoral von Fisker.
Ich habe einen sehr stabilen Handyhalter gefunden. Hätte nicht gedacht das er so fest sitzt.
Unter der Mittelarmlehne an der Front befinden sich auch USB Anschlüsse zum Laden des Smartphone, falls jemand die noch nicht gesehen hat.🤣
Als Radio App empfehle ich diese App
Für Smartphone aus dem Obstladen gibt es die APP wohl nicht. 😂
da man dort den Equalizer ausschalten kann, ist mir mit der TuneIn App zu basslastig, und viel mehr Einstellungen hat.
Ausserdem kann man die App so einstellen das Sie automatisch die Radiowiedergabe startet sobald sich das Smartphome mit dem Bluetooth des Ocean verbunden hat.
Premium loht sich da auf jeden fall, einmalig waren es glaube ich 10 Euro.👍
Angebot des Tages: VANMASS Handyhalterung Auto 2024 neuste Version Handy Halterung Auto 4 in 1 Lüftung & Saugnapf Handyhalter 100% Kratzschutz Smartphone Halterung Auto für iPhone 15 Samsung Huawei Mate 60 pro LG usw https://amzn.eu/d/9zns3as
Aber leider hat die FOA ja kein Interesse daran mit TomTom über eine Weiterführung der Tomtom LifeTraffic zu verhandeln. Da die Amis nicht mit TomTom zufrieden sind.
Also bei mir funktionierte TomTom LifeTraffic sehr gut.
Das die Karten nicht aktualisiert wurden lag wohl an der Zahlungsmoral von Fisker.
ich fand Livetraffic auch sehr gut. Die Art wie TomTom verschwunden ist (Domain „abgeschaltet“, jeder Ocean schickt nun 10.000de Requests ins Leere), finde ich sehr fragwürdig.
Aber dass die FOA nicht mit TomTom verhandelt, stimmt laut dem Videocall in dieser Woche nicht. TomTom zeigt wohl keinerlei Interesse und hat das erste Meeting mit der FOA angeblich mit den Worten eröffnet (sinngemäß): „Bevor wir über die Wiederherstellung des Service verhandeln, zahlt erstmal das, was Fisker uns noch schuldet.“ Laut Jens Guthe war die „the shortest Meeting in FOA history“.