Navi Kartenupdate und Routenplanung

• Hier ein Bericht über TomTom IndiGO die auf dem Ocean läuft.

TomTom IndiGO: Eine Software-Plattform für alle
    Mit einem breiten Feld an Partnern startet der Kartierungspezialist eine offene Software-Plattform, die Autoherstellern massiv an Zeit und Geld bei der…
    vision-mobility.de

• Weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, Kartenupdate brauche ich derzeit keines wäre super wenn Navi funktioniert.

Bis Dato hat mein Tom Tom funktioniert, heute war es wir eingefroren, konnte das Ziel eingeben, aber ich wurde nicht navigiert.

Als würde das GPS Signal nicht funktionieren. Bei der App war mein Auto noch zu Hause, obwohl ich in Vösendorf bei Wien war, 35 km von zu Hause entfernt.

Kann auch derzeit kein W-LAN registrieren auch keinen Hotspot mit Handy durchführen?

Kennt wer schon dieses Problem??

Danke

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Bist du zahlendes Mitglied der FOA ?

Sonst wurde deine T-Mobile 4G Datenverbindung wohl abgeschaltet.

Oder mal einen T-Box Reset versuchen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

• Habe für 3 Monate bezahlt bis März 25?

T-Box Reset wurde noch nicht durchgeführt, nehme an wie dies funktioniert ist hier erklärt?

LG

LG aus Wien-Umgebung

• Habe für 3 Monate bezahlt bis März 25?

T-Box Reset wurde noch nicht durchgeführt, nehme an wie dies funktioniert ist hier erklärt?

LG

Oder mit der Freesker Testversion.

Freesker - Take back control of your Fisker car

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software OS 2.1 - 1.3.1 , Norddeutschland.

FOA Mitglied 2972

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Weiß wer ob Freesker schon funktioniert?? Ist die Seite vertrauenswürdig? Hat sich schon wer angemeldet, die klingt ja echt gut.

Wer hat damit Erfahrung?

Danke LG

LG aus Wien-Umgebung

• Weiß wer ob Freesker schon funktioniert?? Ist die Seite vertrauenswürdig? Hat sich schon wer angemeldet, die klingt ja echt gut.

Wer hat damit Erfahrung?

Danke LG

Die Testversion funktioniert einwandfrei. :thumbup:

Hier der Tread zu Freesker

FOA Mitglied 2972

• Danke,Auto in der Nacht sleep, heute ging wieder das Navi.

Denke Fehler lösen sich wenn er länger schläft.

Habe noch keinen T -box Reset gemacht.

LG

LG aus Wien-Umgebung