Navi Kartenupdate und Routenplanung

• Hallo, kann jemand bei diesem Problem helfen, ich war 10km von zu Hause entfernt, mit 45km Reichweite, und das Navi versteht nicht, dass ich nicht aufladen muss, bevor ich nach Hause komme, also hat es versucht, mir einen 10km Umweg zum Aufladen zu machen, irgendeine Idee ?

• Hallo, kann jemand bei diesem Problem helfen, ich war 10km von zu Hause entfernt, mit 45km Reichweite, und das Navi versteht nicht, dass ich nicht aufladen muss, bevor ich nach Hause komme, also hat es versucht, mir einen 10km Umweg zum Aufladen zu machen, irgendeine Idee ?

Die Reichweite vor dem Laden ändern.

Kann man bis auf 3 Km runter reduzieren.

Dann wird auch keine Route mehr geändert.

Einfach mal in den Menüs ein bisschen rumspielen. Beim Navi gibt's auch ein paar Einstellungen.

• Eine andere Frage ist, ob es möglich ist, eine Privat- und eine Arbeitsadresse zu definieren ?
    Vielen dank

Vielleicht auch mal in die Bedienungsanleitung schauen. :/

• Ich habe heute auf der AB auch keine Fotokästen aufploppen sehen.

Aber folgende Neuerung festgestellt :) (siehe Bild).

Bitte um Rückmeldung, ob das Versionsunabhängig ist (TomTom) oder eine Vorstufe zu 2.1?

Wenn das der eine oder die andere hat, welche FIN habt ihr? Z.B. meine wäre 66xx

Ja, den Staumelder oder Gefahren-melder hatte ich auch am Wochenende mehrfach.

Für meinen Geschmack zu häufig, aber das lag an der Anzahl Mitreisender 🥴

Denke ist ein neues Feature zu 2.0.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

Ja, du musst in den Einstellungen des Navi die SoC bein Ankunft von 10% auf 5%. runter stellen. Und die Navigation abbrechen und das Ziel neu eingeben.

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Ich habe heute auf der AB auch keine Fotokästen aufploppen sehen.

Aber folgende Neuerung festgestellt :) (siehe Bild).

Bitte um Rückmeldung, ob das Versionsunabhängig ist (TomTom) oder eine Vorstufe zu 2.1?

Wenn das der eine oder die andere hat, welche FIN habt ihr? Z.B. meine wäre 66xx

Habe auch keine Staumeldung und neuerdings auch Probleme mit dem Telefon. Aussetzer beim telefonieren

Softwarestand. 2.0 1/2

FIN: 9777

• Wenn ich eine Strecke in der NAVI eingebe werden die Radarfallen nicht mehr angezeigt. Ist das bei euch auch?

Es funzt wieder (24h ging nix) Sogar in meiner Stadt leuchten seit heute die festen RF, wenn auch zum Teil um Jahre veraltet. (Tempo 50 anstatt seit 2-3 Jahren Tempo 30).

• Habe auch keine Staumeldung und neuerdings auch Probleme mit dem Telefon. Aussetzer beim telefonieren

Softwarestand. 2.0 1/2

FIN: 9777

Warte mal ein paar Tage ab. Dann dürfte die Software für die Anwendung wieder komplett sein.

Bei vielen war auch 4G für ein paar Tage verschwunden.

Ggf. danach die myFisker App überprüfen ob nicht eine neue Version vorliegt.