Unternehmensbroadcats, News und Infos von Fisker

• Habt ihr auch eine nette Mail bekommen die Hinweise zum Winter gibt ?

Ist ja gut gemeint, allerding waren nur weinge Sachen dabei die neu waren.

jedoch das wusste ich nicht:

Batteriewärme: Halten Sie die Batterie für eine optimale Kapazität warm, indem Sie sie über Nacht einstecken, damit sie nicht unter einen Mindestwert abkühlt.

Optimierung der Kabinentemperatur: Die Aufrechterhaltung der Kabinentemperatur verbraucht viel Energie, daher ist es sinnvoll, die Temperatur vor Beginn der Fahrt auf ein angenehmes Niveau zu bringen, während das Fahrzeug noch an der Ladestation angeschlossen ist.

Das zeigt mir das bei Frost das Auto die Batterie temperiert hält, wenn es abgestellt ist. Nun hier sehen wir das Langlebigkeit im Vordergrund steht. :thumbup:

Wähle ich auf der Fahrt einen Charger aus wird nicht temperiert, sehr gut :thumbdown:

Batteriewärme: Halten Sie die Batterie für eine optimale Kapazität warm, indem Sie sie über Nacht einstecken, damit sie nicht unter einen Mindestwert abkühlt.

Batteriewärme: Halten Sie die Batterie für eine optimale Kapazität warm, indem Sie sie über Nacht einstecken, damit sie nicht unter einen Mindestwert abkühlt.: Halten Sie die Batterie für eine optimale Kapazität warm, indem Sie sie über Nacht einstecken, damit sie nicht unter einen Mindestwert abkühlt.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Glaub ich nicht dran, hat das schon irgendwer verifiziert, oder ist das wieder nur das übliche Pressegeschwafel, das dann vielleicht irgendwann per OTA in die Realität umgesetzt werden soll ?

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022