Radio/Audiosystem

• Die Premium Angebote sind ein halbes Jahr nutzbar. Wenn man das Premium Angebot kündigt ( per Webbrowser auf dem PC/Laptop) hat das Angebot noch bis zu Ablauf des halben Jahres.

Ich habe die Premium Angebote nicht so gut gefunden, ist was für die USA…

Aber es gibt ausserhalb des Premium auch Stationen die sehr gut sind und ohne VPN in Europa nicht empfangbar.

Beispiele: 65 Highway, Coffeeradio…

Probiert es aus, eine Abofalle ist es nicht

• Hallo zusammen,

ich habe nun auch das Premium Paket aktiviert, der Empfang ist jetzt ohne Probleme.

Ich habe nur noch eine Frage zum Aktiveren eines Senders nach dem Start des Fisker.

Ist es normal, dass ich jedes Mal im Audiomenü "tunein" anwählen und den gewünschten Sender auswählen muss.

Gibt es eine Möglichkeit, dass der letzte Sender automatisch startet, vgl. FM oder DAB+?

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

Einmal editiert, zuletzt von jopfbb ()

• Das ist etwas für die Verbesserungsliste - getreu dem Motto ich merke mir die letzten 10 Einstellungen und biete diese unabhängig von der Plattform (fm/dab; spotify oder tunein) an. ;) Könnte mir vorstellen das so etwas auf offene Ohren stößt

• Morgen,

kann seit 2 Tagen kein Radio mehr empfangen. Auch das koppeln mit iPhone klappt nicht mehr…,Auto fragt immer nach Koppeln obwohl alles korrekt eingestellt.,.,,klappte ja auch vorher! Vielleicht doofe Frage….kann man das iPhone koppeln und Apple car play nutzen oder sogar die Navigation vom iPhone?

• Du kannst in den Einstellungen zu TuneIn das weiterverwenden des Senders aktivieren, such mal nach eine Rädchen Symol.

• Morgen,

kann seit 2 Tagen kein Radio mehr empfangen. Auch das koppeln mit iPhone klappt nicht mehr…,Auto fragt immer nach Koppeln obwohl alles korrekt eingestellt.,.,,klappte ja auch vorher! Vielleicht doofe Frage….kann man das iPhone koppeln und Apple car play nutzen oder sogar die Navigation vom iPhone?

Oben rechts im Display wird dein Iphone in den Bluethott Einstellungen angezeigt. Wenn ja und die Kopplung geht nicht mehr, dann lösche den Eintrag und versuche es neu.

Geht auch das nicht, Lenkradreset. Geht auch das nicht Werksreset ( li Temp>Hi; re Temp> low; Lüfter max; >Lautsprechersymb) .