Scheiben tönen

• Super, danke ganz herzlich für den Tipp!

Wäre an sich nicht auf die Idee gekommen, hab auch einen "Weißen" und mir gefallen die dunklen Scheiben ab der B- Säule beim weißen Auto! Hatte ich schon bei Audi, BMW und zuletzt Tesla! Hab grad im Internet "Scheiben tönen" Innsbruck eingegeben und bin fündig geworden :thumbup: :thumbup:

• Jeeeep. Hab nächsten Montag einen Termin zum Anschauen und Aussuchen der Folie, gibt ja (anscheinend fast 100!!) verschiedene Transluzenzen. Herausforderung ist sicher das Auf- und Abfahren der Scheiben in den Nuten, bin neugierig wie das geht 8o

• Meiner - getönt mit 85% Folien von SunTek Window Films aus USA - steht übrigens öfters auch mal in Aschau im Zillertal am Ferienhaus ;)

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Bitte BTT, zurück zum Thema "Scheiben tönen". Danke.

Edit:

... habe deshalb auch gestern den Post gemeldet. Warum wird so ein rechter Mist nicht sofort entfernt,

wir haben hier gerade ganz andere Probleme und mit solchen braunen Bremsspuren will ich hier nicht auch noch genervt werden. 😒 <X :cursing:

Zunächst: Der Ton ist IMHO absolut unangemessen.

Die eingeforderte Begründung findest Du unten, Post von Markus v. 11.59 Uhr.

Das beanstandete Posting ist von gestern Abend, 23.57 Uhr gewesen.

Da (wir) ich berufstätig bin, kann es durchaus sein, dass ich nachts schlafe

und am Tag erst in meiner Mittagspause oder nach der Arbeit reagieren kann.

Wohlgemerkt, dies ist meine Privatzeit, welche ich hier (gerne :thumbup: ) investiere.

Vielen Dank für das Verständnis. Wer den Forenbetrieb unterstützen möchte:

https://www.fisker-ocean-forum.de/paid-subscription-list/

Danke. Ich muß "leider" ins nächste Meeting...

Viele Grüße

• Ich habe hier mal das komplette Geplauder entfernt. Nutzt dazu bitte die Plauderecke oder auch den Treffen Bereich.

Da gefragt wurde, warum manche Sachen nicht sofort entfernt werden. Das könnte daran liegen, dass ich nebenbei auch noch meine Brötchen verdienen muss.

Solltet ihr aber bereit sein, meinen aktuellen Stundensatz 24 Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche + Feiertagszuschläge zu bezahlen, dann lege ich mich gerne für eine absolut politisch korrekte Vollüberwachung hier auf die Lauer ;)

Der Hinweis oben zählt nach wie vor. Thema = Scheiben tönen.