Release/ Update Roadmap Jan-Apr 24

• Wurde gestern schon im Wartesaal gepostet.

Man braucht doch nicht für alles ein neues Thema aufmachen.

Da verliere ich langsam den Überblick :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Wurde gestern schon im Wartesaal gepostet.

Man braucht doch nicht für alles ein neues Thema aufmachen.

Da verliere ich langsam den Überblick :/

Ich habe meinen Ocean bereits und informiere mich und andere im Forum, ich suche daher nicht im "Wartesaal" nach Update-Infos.

Was hat das Thema in "Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung ...." zu suchen? Etwas an die Forumstruktur halten - so verliert auch niemand den Überblick.

Hier ist das genau richtig für Leute die Infos zu Updates und Releases benötigen.

VG

• Ich habe meinen Ocean bereits und informiere mich und andere im Forum, ich suche daher nicht im "Wartesaal" nach Update-Infos.

Was hat das Thema in "Fisker Ocean Kauf und Wartesaal - Bestellung ...." zu suchen? Etwas an die Forumstruktur halten - so verliert auch niemand den Überblick.

Hier ist das genau richtig für Leute die Infos zu Updates und Releases benötigen.

VG

Hi,

ich hatte das Thema gestern im Kauf und Wartesaal eingestellt.

Ich war selber nicht ganz schlüssig, ob es da rein passt oder ich es hier einstelle. In einen Unterblog der Updates hatte es aus meiner Sicht nicht reingepasst und einen zusätzlichen wollte ich nicht erstellen.

Im Kauf und Wartesaal war meine Intention Wartende, welche vllt über eine Stornierung nachdenken oder solche die über einen Kauf nachdenken, eine Perspektive hinsichtlich der kommendendne Updates in 2024 aufzuzeigen.

Ich denke beide Varianten passen.

VG

• Hoffen wir mal, dass das so klappt wie auf der Roadmap beschrieben. Im Sommer nochmal mit der Liste vergleichen.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Ich war gerade auf dem Heimweg auch bei Fisker in Frankfurt.

Dort wurde mir mitgeteilt, dass seit heute 2.0 frei gegeben ist.

Bei mir wird das heute oder morgen Manuel aufgespielt.

Hab meinen FOE dort gelassen und nen Leihwagen bekommen.

Wie immer, top Service in Frankfurt.

• Hallo zusammen, ich habe heute meinen Ocean in Empfang nehmen dürfen, mir wurde die SW 2.0 vor der Auslieferung aufgespielt wurde mir gesagt, ich habe jetzt eine Anzeige vom SolarSky, AutoHold ist definitiv vorhanden, ebenfalls wird dies in der Anzeige vor dem Lenkrad angezeigt und ich kann mehrere Profile hinzufügen.

Sonst habe ich noch nicht viel in Erfahrung bringen können, Trips zeigt es bei mir an jedoch keine Verbräuche wie bei anderen hier im Forum. Beim Software Stand zeigt es bei mir lustigerweise 1.11 (1/2) an, die MA bei Fisker meinten das es sich hier wieder wohl um einen Bug handelt.

Ich halte euch auf dem laufenden.

LG

Fisker Ocean Extreme

Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black