OK, danke, schalte mal um zum testen. Hatte diese Woche auch meinen Berater in München angerufen, der wollte es noch einmal priorisieren. Vielleicht einfach nur abwarten. (Solange noch gearbeitet wird).
Release/ Update Roadmap Jan-Apr 24
-
-
Bei meinem ID3 kommen Updates grundsätzlich nur über die interne Mobilfunk Verbindung.
-
Nein, wird nicht angezeigt, habe aber WLAN eingestellt, weiß aber nicht genau ob es verbunden ist. Oben in der Anzeige sind immer 3 von 4 Striche
-
OK danke und bei Versionshinweise kommt bei mir immer "404/Page not found" hatte das auch jemand bei 1.11 ?
-
Tachauch, ist bei mir auch so seit 1.11 drauf ist. Keine Änderung, bisher auch noch kein 2.0. Schade …..
-
Dann hilft wohl nur das Update im Center manuell aufspielen zu lassen. Was ja auch schon viele hier haben machen lassen.
Bei mir währe das allerdings eine Fahrt von 350 KM zum nächsten Center+.
Wäre super wenn Fisker die Updates zum Download bereitstellen würde. Dann könnte man die über USB selber einspielen.
USB Kabel soll ja im Beifahrerfussraum hinter einer Klappe vorhanden sein. 👍
Macht KIA auch so , obwohl die auch OTA kommen sollen.
-
Ich hoffe auf einen mobilen Service, da ich kein Center irgendwo habe. P.s. ist schon mal schief gegangen
-
OK danke und bei Versionshinweise kommt bei mir immer "404/Page not found" hatte das auch jemand bei 1.11 ?
Ich schau mal das heißt noch nix. Ich rechergier mal. Das hast du auch wen du Amazon Konto aufrufen möchtest.
Ich melde mich
-
Ich hoffe auf einen mobilen Service, da ich kein Center irgendwo habe. P.s. ist schon mal schief gegangen
Über WLAN müßte laut Bedienungshandbuch auch möglich sein.
Ich habe gelesen das bei manchen nach einem Softwarerestet die korrekte 1.11 2/2 Version angezeigt wurde..
Kannst du ja mal probieren.
-
Tachauch,
Lt. Fisker Neuss ist WLan nicht freigeschaltet. Das letzte Update OTA hat gut funktioniert, das war in 11/23. Seither keine Änderung der Anzeige und des Fehlerverhaltens ….. ich brauch noch eine neue Frontscheibe, Steinschlag, hoffentlich wird das nicht die unendliche Geschichte …