Release/ Update Roadmap Jan-Apr 24

• Hat jemand Info wie es mit der Software weitergeht? Es stand mal was im Forum von 2.1 Im April, was aber auch schon vorbei ist.

Wenn es in diesem Tempo weitergeht, dann wird es mit 4.0 mindestens Weihnachten -!und versprochen wer es uns 1 Jahr vorher.

Ein guter zusammenfassender Bericht ob die Software tatsächlich Magna gehört, ob da was dran gearbeitet wird oder nicht, und bis wann ich mit Abstandsräder und verbesserten Allrad rechnen kann, der würde mich freuen.

• Wenn ich es richtig erinnere kann es erst weiter gehen, wenn alle an Kunden ausgelieferte FO auf dem betriebssicheren 2.0-Stand sind. Habe ich glaube ich hier im Forum gelesen und gemeint war wohl inkl. aller FO einschließlich USA. Danach könnte es schneller gehen.

Könnte.

Liebe.

Glaube.

Hoffnung.

• Ich war die letzten 2 Wochen bei einem Kunden in der Nähe von Magna und da hatten einige Kontakt zu Leuten bei Magna.

Habe ich erfahren, dass zur Zeit bei Magna 2 Leute an der Softwareentwicklung arbeiten. Somit sollten wir keine Wunderdinge erwarten

• Nach meinen Infos ist 3.0 fertig entwickelt und auf einigen Fisker-Fahrzeugen bereits drauf.

Es gibt wohl auch schon Magnaversuchsfahrzeuge mit Softwarestand 4.0, das wohl noch nicht ganz fertig ist (der, der da bereits mal mitgefahren ist, kann ja gerne bestätigen ;))

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• .... es sind sich irgendwie auch die Verkäufer von verschiedenen Autohäusern in Österreich die Fisker im Programm haben relativ sicher, dass es weiter geht mit Fisker! Der in Innsbruck hatte z.B. über den Österreichischen Gebietsleiter von Fisker die info bekommen, dass Hendrik die an sich ja für den 24.04.2024 geplante Aktionärs- Sitzung abgesagt/ verschoben hatte, weil er anscheinend (wieder mal??) mit vier Autokonzernen am Verhandeln ist! Mich würde es freuen, wenn das alles zutrifft, auch wenn nicht mehr "made in austria", aber schaun wir mal :)