Ocean - Sichtungen

• Samstag, 22.6. gegen 18 Uhr einen Münchener Ocean in Flensburg auf der Osttangente gesehen.

Kennzeichen M-FI xxx E

Dateien

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Am Freitag habe ich unserer Nachbarstadt Mülheim am unteren Ende der Aktienstr. rechts abbiegend auf die Friedrich-Ebert-Straße einen schwarzen Ocean aus Essen gesehen. Leider ein Fahrzeug zwischen uns, keine Kontakt-Aufnahme möglich.

Jemand von hier?

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Ich habe da etwas gefunden;

Dahme-Spreewald: Landrat Sven Herzberger fährt im Fisker Ocean vor
    Rathaus-Chefs und der Landrat in Dahme-Spreewald wollen bei der Mobilität mit gutem Beispiel vorangehen. Viele setzen deshalb auf Elektroautos. Verbrenner…
    www.maz-online.de

Und wenn die Herrschaften die Fa. Draebert in Mittenwalde als Werkstatt gewinnen könnten, dann hätten sie den Service fast vor ihrer Haustür.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712 (6.11.23)

-Abholung 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, 2.1, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung 26.7.2024 in München VIN 97xx (am 6.11.23 gebaut)

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

FOA #737

• Letzte Woche Mittwoch, am 12.3 so gegen 19:25 Uhr in Flensburg beim Bauhaus einen schwarzen FO auf 22 Zoll Airglider aus dem Kreis Schleswig-Flensburg mit SD (war das glaube ich) im Kennzeichen und Hund im Auto gesehen als ich mit laden und einkaufen fertig war.

Blue Planet Farbe / Black Abyss Plus Interieur / (20-Zoll F7 AeroStealth Räder <20-Zoll Radkappen> im Winter) jetzt 22-Zoll AirGlider / 1 Upgrade / 3 Optionen + Fussmatten / (FIN: 11***)

Software: 2.1 mit Auslieferung Ende Mai 2024

Fisker Ocean to the Ocean, wohnhaft: südwestliches Schleswig-Holstein, pendelnd nach Glücksburg

• Heute Mittag in Füssen einen Österreicher gesichtet. Markant war das fehlende Logo am Heck. Grüße aus dem Urlaub

Ocean One, Mariana, 22" F3b SlipStream Black, MaliBlu, 3369/5000, FOA Member #1070

PV Anlage 13,53 kWp, 10 kWh Speicher, (noch) keine Wallbox