Ocean - Sichtungen

• Da ja noch so wenige Ocean in Deutschland durch die Gegend fahren und man außerhalb von Frankfurt, Neuss & München & Wien (Österreich)

den Fisker-Standorten kaum welche antrifft kann hier mal jeder berichten wann und wo er einen anderen FO-Fahrer gesehen hat.

Ich mache den Anfang, ist aber nur indirekt.

Ein Freund von mir hat einen weißen FO auf der A3 bei AS 13 OB-Lirich Fahrt-Rtg. Norden gesehen am 01.02.

Kennzeichen BOR oder BOT. 8) :love:

Da der einzige weiße in der Community ja mit Kennzeichen F unterwegs ist, denke ich ein unbekannter Fahrer. ;)

Besteht Interesse? <3

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• Als ich im Weihnachtsurlaub war ist meine Tochter mit dem FO nach Bad Segeberg zu einer Allego Station mit 2 Ladepunkten gefahren und der andere Platz war besetzt mit einem Ocean aus Müchen. Es war ein Fisker Techniker. Wenn ich das gewesen wäre, hätte ich ihn gekidnappt und erst gegen Updateś und nach Erstattung der Rückzahlung wieder frei gelassen. So aber muss ich weiter auf beides warten. Gruß aus dem Norden.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Ich bin Ruhrpottkanake aus Oberhausen. Beim Besuch des Standortes Neuss traf ich einen FOO-Fahrer aus meiner Stadt. Ich bin gespannt, ob es noch mehr Ocean-Fahrer aus Superhausen gibt ;) .

• Was erwartet ihr bei 29 Zulassungen in Deutschland im Januar.

Insgesamt sicher keine 300 Zulassungen in Deutschland.👍

Habe Neujahr einen One auf der A7 in Bayern gesehen.

Und den ersten One letztes Jahr von Oliver 163 Grad, der wohnt hier um die Ecke.

Danke noch an Oliver, ohne ihn währe der Ocean an mir vorbeigegangen. 😁

Der Ocean wird hier sehr exklusiv bleiben und das ist auch gut so 8)

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Ich hab doch gestern auf der A21 bei Bad Oldesloe einen Ocean mit Anhänger fahren sehen. Hatte allerdings ne Tageszulassung. Mal schauen ob es in S-H auch langsam mehr werden.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Die Allego-Ladestation in Oberhonnefeld (Ausfahrt Neuwied, Rengsdorf) an der A3 scheint ein guter Tip zu sein:

vor zwei Wochen waren wir zu dritt, zwei Herschaften, einer Raum Limburg (LM...) FOO, einer Raum Frankfurt (F...) FOO und meine Wenigkeit aus dem Westerwald (WW...) FOO.

letzte Woche eine nette Dame aus dem Kreis Neuwied (NR...) FOE (schwarz mit matter Folierung !)

Die Exklusivität lässt also schon nach ... :D

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022