Ocean - Sichtungen

• Die Allego-Ladestation in Oberhonnefeld (Ausfahrt Neuwied, Rengsdorf) an der A3 scheint ein guter Tip zu sein:

vor zwei Wochen waren wir zu dritt, zwei Herschaften, einer Raum Limburg (LM...) FOO, einer Raum Frankfurt (F...) FOO und meine Wenigkeit aus dem Westerwald (WW...) FOO.

letzte Woche eine nette Dame aus dem Kreis Neuwied (NR...) FOE (schwarz mit matter Folierung !)

Die Exklusivität lässt also schon nach ... :D

wirklich gute Ladestation, kann ich nur empfehlen. WW, NR dann haben wir das nördliche Rheinland-Pfalz ja fast abgedeckt. Ich habe AW.

Ocean Extreme

Night Drive

Black Abyss Pluss

22-Zoll F3a

• Also ich wars jedenfalls nicht ...

laut Fisker Frankfurt soll es momentan nur zwei FOs mit Frankfurter Kennzeichen geben.

Wüsste zu gern, wer der/die Zweite ist :) Vielleicht hier im Forum unterwegs??

Manu

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream

• Der gute Mann mit dem Frankfurter Kennzeichen sagte, er sei im Raum Mainz ansässig. Vielleicht ein Firmenwagen ? Er hatte nicht so viel Zeit und Lust für "Benzingespräche" (Ihm war kalt ... er ist dann mit seinem Beifahrer ab in die Pizzeria) ^^

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Also ich wars jedenfalls nicht ...

laut Fisker Frankfurt soll es momentan nur zwei FOs mit Frankfurter Kennzeichen geben.

Wüsste zu gern, wer der/die Zweite ist :) Vielleicht hier im Forum unterwegs??

Manu

Ich habe auch Frankfurter Kennzeichen.

War aber noch nicht dort oben Laden…

Grüße

• Wäre ja auch sehr aussergewöhnlich. Zwei Frankfurter Fahrer und beides Mädels.

Hab eh das Gefühl, es gibt kaum Frauen, die Fisker fahren ... oder sie sind alle nicht im Forum. Eine Steffi hab ich gesehen - aber das wars auch schon. Vielleicht ist das ja auch ein Spitzname :/ :)

Fisker Ocean Extreme, Silver Lining, Black Abyss Plus, 22 Zoll F3a SlipStream