Also Paula und Steffi beides Kerle?
Ocean - Sichtungen
-
-
Allego in Sulz (nähe Horb an der A81), hab dort schon den zweiten Ocean gesehen, eine Dame aus München mit einem weissen und JJ mit Frau vom See..
Also, wir wären dann schon mal drei im Süden
-
Lustig, heute auf der - völlig unproblematischen und sehr entspannten - 900 Km-Rückfahrt von Österreich mein FOE und noch einer beim Allego-Laden in Kleinostheim
-
Ich habe vor einigen Tagen hier in Rostock einen Ocean in Silver Lining mit Kennzeichen LRO des Landkreise Rostock gesehen.
In den nächsten Tagen kommt meiner mit Kennzeichen HRO dazu. Er muss nur den Weg von München hier hoch schaffen.
-
In Schleswig-Holstein sind wir auch schon mal mindestens drei Ocean Fahrer.
-
Ich habe vor einigen Tagen hier in Rostock einen Ocean in Silver Lining mit Kennzeichen LRO des Landkreise Rostock gesehen.
In den nächsten Tagen kommt meiner mit Kennzeichen HRO dazu. Er muss nur den Weg von München hier hoch schaffen.
Bin auch aus MV (PCH)
-
In Schleswig-Holstein sind wir auch schon mal mindestens drei Ocean Fahrer.
Dazu gehöre ich auch, mit einem PI-Kennzeichen.
-
Ich bin heute durch Berlin - Buch gefahren (Norden) und sah da sage und schreibe 5 Oceans mit Münchner Kennzeichen, geparkt am Straßenrand. Irgendjemand eine Idee, was da der Hintergrund sein könnte?
-
Ich bin heute durch Berlin - Buch gefahren (Norden) und sah da sage und schreibe 5 Oceans mit Münchner Kennzeichen, geparkt am Straßenrand. Irgendjemand eine Idee, was da der Hintergrund sein könnte?
Warst du vielleicht in der Nähe von
Fisker Pop-Up Store
Berlin
oder die haben ihre Fahrzeuge einfach woanders in der Stadt abgestellt, weil sie einer anstrengend Woche essen gegangen sind...
-
Ich nehme an das Markus Söder und sein Hubsi Aiwanger mal mit geilen Autos nach Berlin zum Robert sind.