Ocean - Sichtungen

• Lustig, heute auf der - völlig unproblematischen und sehr entspannten - 900 Km-Rückfahrt von Österreich mein FOE und noch einer beim Allego-Laden in Kleinostheim

• Ich habe vor einigen Tagen hier in Rostock einen Ocean in Silver Lining mit Kennzeichen LRO des Landkreise Rostock gesehen.

In den nächsten Tagen kommt meiner mit Kennzeichen HRO dazu. Er muss nur den Weg von München hier hoch schaffen.

Ocean Extreme, Mariana, Black Abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, VIN 009712

-Tag der Abholung, 15.3., nach 276 km defekter Frontmotor (von Magna). Austausch Ende April geplant, aber als irreparabel stillgelegt. Soll lt. Hr. Fünderich am 26.7.24 wieder fahrbereit sein :/
    Nach Fristsetzung (6.6.24) Ersatzfahrzeug, Türgriffe geprüft, Wasserpumpe ist angeblich o.k., Abholung Ersatz-Auto 26.7.2024 in München VIN 97xx

5,78 kWp PV seit 2012, 4,7 kWh Speicher seit 2023, noch keine Wallbox

• In Schleswig-Holstein sind wir auch schon mal mindestens drei Ocean Fahrer.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Ich bin heute durch Berlin - Buch gefahren (Norden) und sah da sage und schreibe 5 Oceans mit Münchner Kennzeichen, geparkt am Straßenrand. Irgendjemand eine Idee, was da der Hintergrund sein könnte?

Warst du vielleicht in der Nähe von

Fisker Pop-Up Store

Berlin

oder die haben ihre Fahrzeuge einfach woanders in der Stadt abgestellt, weil sie einer anstrengend Woche essen gegangen sind...

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Ich nehme an das Markus Söder und sein Hubsi Aiwanger mal mit geilen Autos nach Berlin zum Robert sind.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.