Ein Freund war gestern mit seinem Volvo an der Allego-Station im Überseehafen in Rostock.
Er hat mir dieses Bild geschickt.
Ein Freund war gestern mit seinem Volvo an der Allego-Station im Überseehafen in Rostock.
Er hat mir dieses Bild geschickt.
Hallo zusammen,
hebe vorher in 88422 Bad Buchau einen Fisker mit einem BC-xxxx Kennzeichen gesehen, ist der Besitzer zufällig auch hier im Forum angemeldet?
Grüße
Joe
Hallo, bin aus Bezirk Bruck an der Leitha (Österreich) gibt es in der nähe einen Fisker Besitzer/in zwecks Infos und probleme über Fisker
Heute auf einen Schlag über 30 Oceans gesichtet - aber zählt wohl nicht. Über das von Oliver Krüger angerichtete Meeting nördlich von Hamburg wird sicher noch anderweitig berichtet.
Hallo, bin aus Bezirk Bruck an der Leitha (Österreich) gibt es in der nähe einen Fisker Besitzer/in zwecks Infos und probleme über Fisker
Hi, bin aus Wolfsberg in Kärnten. Ist zwar etwas weiter weg, aber falls du etwas benötigst helfe ich gerne, falls ich kann.
Heute auf dem Weg in unseren Urlaub Richtung Italien / Frankreich / Spanien mit dem Bus sechs (jedenfalls teilweise defekte) Oceans auf einem litauischen Transporter hinter Würzburg Richtung Süden (München / Graz ?) - hoffe, keiner von euren
Das könnten die Autos aus dem Frankfurter Center sein. Das wird ja gerade geräumt. Die müssten dann nach Graflingen gehen…
Sonntag Abend in der Hamburger Fabrik. Da waren wohl zwei Ocean Fahrer auf dem Mother´s Finest Konzert. Fisker Fahrer wissen gute Musik zu schätzen.
Sonntag Abend in der Hamburger Fabrik. Da waren wohl zwei Ocean Fahrer auf dem Mother´s Finest Konzert. Fisker Fahrer wissen gute Musik zu schätzen.
Ich habe am Samstag Mittag gegen 14 Uhr einen Ocean Mariana Blue mit Segeberger Kennzeichen in Abenraa an dem neuen Ladepark Clever Charging beim Laden gesehen.
Ist der jenige auch hier um Forum?
Ich stand beim Ionity Lader mit meinem Extreme auch Mariana Blue.
Sonst ist mir auch hier in Dänemark noch kein anderer Ocean untergekommen.