Fahrerüberwachungssystem

• Ich habe seit Tagen dauern die Meldung "Fahrerüberwachungssystem funktioniert nicht"

Kennt das jemand ?

Das beobachtet dich bzw. deine Pupillen ob du abgelenkt bist oder einschläfst. Und greift ein durch Notbremsung falls du im Gefahrenfall nicht reagierst. Die Kamera vorn links neben dem Lenkrad.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Das beobachtet dich bzw. deine Pupillen ob du abgelenkt bist oder einschläfst. Und greift ein durch Notbremsung falls du im Gefahrenfall nicht reagierst. Die Kamera vorn links neben dem Lenkrad.

ja danke das ist klar, ich wollte wissen ob da jemand auch regelmässige Ausfälle hat !

• Hallo, habe meinen Extreme nun eine Woche (wurde mit 2.0 ausgeliefert) und ich bekomme seit Freitag auch öfters die selbe Meldung.

Die ersten paar Tage hatte ich kein Problem damit jedoch bekomme ich die Meldung nun bei jeder Fahrt zumindest ein paar mal.

Fisker Ocean Extreme

Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black

• Bei mir 1.11 sagt er das wenn ich mal wieder zulange am Display rumspiele oder in der Gegend (nach hübschen Mädels) Ausschau halte.

Verkehrserkennung funktioniert nicht….oder irgendsowas in der Art….aber wenn ich wirklich brav auf die Straße schaue…hält er das Maul..

Funktioniert nicht ….ist ja auch blödsinn….schau bitte auf die Straße…wäre treffender….

Achtet mal drauf…..wäre bitter wenn das jetzt wirklich schlimmer werden würde…..

Liebe Grüße

Stephan

• also da hatte ich noch garnix mit....hab immer die sonnenbrille auf und auch sonst mach ich was ich will im auto aber da kommt keine meldung.ist aber aktiviert..........

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......