Ich werde am 21.05. nachfragen und mitteilen.
Fehlermeldungen und Probleme nach Update 2.0
-
-
EK Fahrzeugtechnik hat die Teile aus Neuss erhalten. Die haben jetzt eine leere Halle.
Quelle: Extreme
Ok, und das weisst du woher ?
Vor kurzem waren in Neuss nicht so viele Frontscheiben, als ich da war.
-
Bei meinem Fisker Ocean one wird der Schlüssel nicht erkannt. Die Türe läßt sich nur durch Schlüsselauflegen öffnen und das Auto kann nur durch Auflegen des Schlüüsel neben dem Lenkrad links erfolgen. Batterie wurde getauscht. Reset bringt nichts. Update 2.0 ist aufgespielt.
Gibt es eine Lösung?
-
Bei meinem Fisker Ocean one wird der Schlüssel nicht erkannt. Die Türe läßt sich nur durch Schlüsselauflegen öffnen und das Auto kann nur durch Auflegen des Schlüüsel neben dem Lenkrad links erfolgen. Batterie wurde getauscht. Reset bringt nichts. Update 2.0 ist aufgespielt.
Gibt es eine Lösung?
Das Problem habe ich seit heute auch ??
-
Ich hab da nur mal gelesen - Auto abschließen, warten bis er schläft - z. B. Wenn der Tankdeckel nicht mehr leuchtet.
1x Entriegeln drücken, und nach genau 5sek erneut entriegeln drücken.
-
Hurra!!!! Gestern Nachricht vom Support (s.o.) und heute 2.0 1/2 drin! Und sie bewegen sich doch!
-
Danke für den Tipp. Entriegeln funktioniert. Schließen leider noch nicht.
-
Gibt es eine Lösung?
Schlüssel mal 15 Minuten hinters Fahrerdisplay gelegt, für Schlüsselupdate?
-
Leider kein Erfolg gehabt mit dem Schlüssel hinter dem Fahrerdisplay. Schlüssel wird weiterhin nicht erkannt.
Gibt es noch einen Support?
-
Leider kein Erfolg gehabt mit dem Schlüssel hinter dem Fahrerdisplay. Schlüssel wird weiterhin nicht erkannt.
Gibt es noch einen Support?
Ja Support unter support@fiskerinc.com
funktioniert noch.
Ich hatte am Mittwoch ein Problem mit dem Deepsleep gemeldet, und am Samstag direkt ein Update erhalten. Nun funktioniert alles.