Nach meiner Info betrifft das immer nur Fahrzeuge, die von Hand mit einem Notebook ein Update bekommen haben. Die Anzeige der SW Version auf dem Display erfolgt über die T-Box. Diese lässt sicher aber nur Over the Air updaten. Wenn die Updates von Hand eingespielt werden, dann passt die Info in der Box nicht mehr zum SW Stand auf dem Auto. Die Anzeige könnt Ihr dann also ignorieren.
Bei meinem FOO wurde gestern in Frankfurt 2.0 komplett aufgespielt - inkl. der neuen Töne und Reset der Kameras (jetzt erkennt er auch wieder die Ampeln, Tempolimits und nörgelt beim Verlassen der Spur ohne Blinker). Die Anzeige sagt immer noch, dass ich erst 2.0 1/2 hätte....
Genau der gleiche Softwarestand wurde bei meinem auch manuell eingespielt.
Gepiepe eigendlich nur bei Geschwindigkeitsübertretung.
Lässt sich zwar auf nur optisch schalten, aber stellt sich immer wieder zurück beim Fahrzeugstart.😒
Und die Reku stellt sich leider auch immer auf stark zurück.
Habe mich schon gewundert das der garnicht mehr so laut beim öffnen und schliessen ist.
Anzeige bei mit auch 2.0 1/2. APK 11.47
Die Klima ist aber nicht so dolle , wurde auf der Rückfahrt von Neuss immer mal wieder warm und wieder kalt. Hält nicht wirklich fie eingestellte Temperatur. Auf Auto und Klima an , eingetellt. Im Fun Modus.
Oder ich bin zu verwöhnt vom ID3.🤔