Fehlermeldungen und Probleme nach Update 2.0

• Wollte heute mal die Außensteckdose neben dem Ladestecker im Bildschirm aktivieren. Steht aber im Menüpunkt Energie auf "OFF" und kann nicht aktiviert werden. Funktioniert das bei Euch? Danke

Die Aussensteckdose kannst du erst im Menü Energie einschalten wenn du den Adapter eingesteckt hast. bzw. ging nach dem einstecken des Adapter direkt auf on. :thumbup: 8) funktioniert einwandrei.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Hat jemand eine Idee zum Adapter, ob es diesen auch im Zubehör gibt, oder kann jemand diesen mir besorgen, da er nicht bei Auslieferung dabei war.

Falls du wirklich keinen im Kofferraum hast kannst diesen nehmen. Der kann auch bis 16 Ah.

GUWIEYG V2L Adapter Kompatibel mit Kia IONIQ 5/IONIQ 6, 16A 220V Fahrzeug zu Last Adapter, Typ2 Entlader, Fit für Kia IONIQ Auto Anschluss https://amzn.eu/d/1oaM3s7

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Die Aussensteckdose kannst du erst im Menü Energie einschalten wenn du den Adapter eingesteckt hast. bzw. ging nach dem einstecken des Adapter direkt auf on. :thumbup: 8) funktioniert einwandrei.

Super. Vielen Dank. Genau das war das Problem.

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Es gab die letzten Tage Parameteränderungen, vermutlich Sensorik und Karten/Navi

Bei mir fängt der FOE nach ca. 1 Woche im Modus „nach 24 Stunden Schlafen legen“ an, mich mit Fehlern zu nerven. Gestern wollte sich z.B. mein iPhone nicht mehr sauber koppeln. Die Verbindung wurde immer wieder unterbrochen. Bist jetzt hat es immer geholfen auf „nach 30 Sekunden Schlafen legen“ zu stellen, den Wagen abzuschließen und Kaffee trinken zu gehen. Danach funktioniert wieder „alles“ 😊

Ocean Extreme, Mariana, Black abyss plus, 22‘‘ f5b Airglider, AHK

11 kWp PV, 11 kWh Speicher, Wallbox