Hallo, ich habe heute Morgen 2.0 (2/2) perOTA aufgespielt bekommen. Leider ist die Gewünschte Haltefunktion(H)nicht vorhanden.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss aus Hamburg
Hallo, ich habe heute Morgen 2.0 (2/2) perOTA aufgespielt bekommen. Leider ist die Gewünschte Haltefunktion(H)nicht vorhanden.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss aus Hamburg
Bei mir entriegelt er selbstständig, wenn er die eingestellte Ladung erreicht hat.
An AC ja.
Hat jemand einen Tipp?
Gruss aus Hamburg
Geht denn die Solarsky Anzeige?
Energieeinstellungen 30 sec / 10 Min / 24 Std. ?
Deep sleep oder Werksreset machen.
Wie geht der werksreset?
Geht denn die Solarsky Anzeige?
Energieeinstellungen 30 sec / 10 Min / 24 Std. ?
Deep sleep oder Werksreset machen.
Hallo,
Ich habe gestern -spontan- das letzte Update auf 2.0 bekommen. Jetzt geht kein Deep Sleep mehr. Auch die Energie Einstellung mit 30sek oder 10 Minuten geht nicht….4G und damit Spotify und California Mode geht auch nicht… hat jemand eine Lösung. Ich hoffe nur das der CM heute Nacht nicht von alleine geht…
Wie geht der werksreset?
Über die Tasten unterm Bildschirm.
Reinsetzen Zündung an , also Bremse einmal treten und sitzen bleiben
Temperatur links HI , rechts LO , Lüfter Max und dann auf die Touchfläche Lautsprechersymbol tippen.👍
Wie geht der werksreset?
Wurde jetzt schon erklärt, aber ansonsten beim nächsten Mal die Suche im Forum bemühen, da kommt die Antwort schneller als Du die Frage schreiben kannst.
(Nicht bösartig gemeint, nur nett gemeinter Hinweis)
Danke!!
Ich melde mich morgen ob es geklappt hat.
Hallo Zusammen; kurze Frage die sich an den vorangesagten so ein wenig orientiert. Wenn ich an der Allego auf 100 % vollgeladen habe besteht aus dem Wagen heraus keine Möglichkeit mehr die Entriegelung aus der Software heraus vorzunehmen (zuvor steht da immer Ladevorgang abbrechen). Die 2x öffnen Funktion geht auch nicht zur Entriegelung des Ladekabels udn an der Allego besteht auch keine Möglichkeit der Entriegelung. Das einzige was hilft ist jedes mal die Notentriegelung in der Fahrertür habt Ihr das auch ?
Der Wagen zeigt derzeit OS 29 1.11 (1/2) an in den Versionshinweisen jedoch 2.0 allerdings hat er keine 2.0 Funktionalitäten (z.B. Solar Sky Anzeige, Autohold...)
Hi, also ich lade fast immer mit 11kw auf 80 Prozent auf. Sollte ich ihn früher vom Laden nehmen, immer Stop über die App meiner Ladekarte. Bisher hat das immer einwandfrei funktioniert.
Moin zusammen,
Insgesamt hat ich in den letzten 24 Stunden nun 4x die Meldung Neues Update,Installation erfolgreich. Ich habe keinen Reset mehr machen müssen 3x wurden Updates installiert ohne Ankündigung einmal musste ich manuell starten. Wichtig ist alles Funktioniert und alle neuen Funktionen sind vorhanden. Danke für eure Unterstützung.