Manuell geht aber?!
ja,....aber nur durchs offene fenster.....knopf an der tür-innenseite(fensterheber) ist nicht belegt.....
Manuell geht aber?!
ja,....aber nur durchs offene fenster.....knopf an der tür-innenseite(fensterheber) ist nicht belegt.....
Hallo Steffi
Wird beim Ocean Sport auch diese Treppe auf den Boden projeziert? Wenn man das Auto öffnet. Und leuchtet auch das OCEAN Logo vorne am Grill?
servus dmp......das logo hab ich noch nicht leuchten sehen auch nicht die projektion vor der türe.man kann aber einiges einstellen was das beleuchtungszeugs angeht.wenn ich mal zeit habe schau ich mal durch..........
Hallo Steffi
Wird beim Ocean Sport auch diese Treppe auf den Boden projeziert? Wenn man das Auto öffnet. Und leuchtet auch das OCEAN Logo vorne am Grill?
Das ist dem One und Extreme vorbehalten stand irgendwo auf der Fisker Seite.
Ultra hat das wohl auch nicht.
Das ist dem One und Extreme vorbehalten stand irgendwo auf der Fisker Seite.
Ultra hat das wohl auch nicht.
Es stand auch das es korrigiert wird und zumindest das Logo leuchtet!
Es stand auch das es korrigiert wird und zumindest das Logo leuchtet!
Ok, hier ist ja auch ein Ultra vertreten , vielleicht funktioniert das ja bei dem?
Ok, hier ist ja auch ein Ultra vertreten , vielleicht funktioniert das ja bei dem?
Deshalb meine Frage.
Deshalb meine Frage.
Funktioniert auch beim Ultra nicht
Ich möchte gerne über das Display per USB auf meine Playlist zugreifen können ohne umständliche Verrenkungen übers Smartphone.
Scheibenwischer im Stand bitte "aus" lassen zumindest wenn der Wagen in "P" steht...
Notregenschließung
Weniger DJ Anforderung zu Deaktivierung der Geschwindigkeitswarnung
Schneller Zugänge zu häufig genutzten Funktionen (Schnelltasten im Display?)
Kamera vorn beim einparken automatisch - ohne das man zuvor im "P" gehen muss und manuell das ganze aktiviert.
bessere Routen-/Ladeplanung
Apple Carplay /Siri oder halt Alexa wenn dies denn miteinander "funzt"