Verbesserungsvorschläge für den Ocean

• good job........appreciate it.......

Code
    appreciate
    Code
    appreciate
    Code
    appreciate

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Sauber Toppmoeller, man sieht, Du hast dich in den Ocean verknallt, sonst würdest Du nicht so viel Zeit investieren. Die Sache, über USB Musik abzuspielen, habe ich angemahnt. Lt.Fisker will man vermeiden, daß Viren eingespielt werden. Vielleicht funktioniert es ja demnächst über eine Sprachsteuerung, sofern der Atem lang genug ist.

• Warum möchtet ihr Musik vom USB Stick spielen ? Ist das nicht ein bissel Opel, oder besser Steinzeit.

Der amerikanische Lifestyle ist einsteigen , Mobile ablegen, Oh da ist ein Platz vorgesehen, really, ....und dann schick essen fahren.

Musik kommt durch die Luft, und wenn ihr darüber nachdenkt dann gefällt euch das auch, was ihr benötigt ist ein iPhone und itunes, das kann alles da drauf.

Spotify sollte auch in den Fisker.

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• also schwierig wäre es nicht es zu implementieren über usb seine playlists und photos usw.zu übertragen.der amerikanische lifestyle geht mir eigentlich am ar... vorbei.ich leb den rheintaler lifestyle.handy liegt in irgeneiner schublade(meistens zuhause) dann fahr ich in ein tal oder aufn berg wo eh kein empfang ist(zum glück)und höre meine playlists die ich schon seit jahren(jahrzehnte) auch für alle kumpels aufm pc zusammenbau und ziehs auf usb.früher kassetten,dann cds und mp3s...........

• Das 5G-Modul sollen wir ONE-Fahrer ja noch als benefit bekommen ... Tschuldigung, war kurz weg, von sowas träum' ich sonst nur nachts ! :D

Opel Ampera E von 07/2020 - 07/2021 --- Ioniq5 P45 von 07/2021 - 09/2022

Genesis GV 60 Sport seit 09/2022

Fisker Ocean ONE, Big Sur Blue, 22" F5a Air Glider, Interieur Maliblu mit AHK

Zulassung: 26.06.2023 --- Auslieferung: 25.08.2023

Photovoltaik 10,12 kWp seit 03/2010 --- Wallbox OpenWB seit 01/2022

• Hallo; tolle Beschreibung - schön zu sehen das auch meine Meldungen genau identisch sind mit den Deinen !!! Das Licht hinten nervt ... die anderen Fehler 7Dinge hatt eich auch alle schon - von daher bin ich sehr optimistisch das die bei Fisker zum größten Teil bekannt sind und hoffentlich 90% davon mit dem 2.0 Update endlich verschwinden !!! Drücke uns allen die Daumen .... ansonsten liebe ich dieses Auto - es ist und bleibt unique....;-)

• Leute ich fahre seit 2 Tagen 2.0

ohne Fehler, es ist ein geiles Auto

werde bald einen 2 kaufen

Ich bestelle mir nöchstes Jahr auch wieder einen wenn es Fisker dann noch gibt und die Sofware komplett ist.

Bis dahin bin ich erstmal raus. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Als PV Anlage Besitzer wäre es gut, wenn man den Stromstärke wie z.b. beim Tesla auf 5A runter regeln könnte und in kleineren Schritten. Würde die PV Ausbeute um einiges erhöhen :)

Ocean Extreme, Mariana, 22´ F3b SlipStream Black, AHK, OS 2.0