Umfrage aktueller Fehlerstatus ? von 11 (1/2) Update Autos oder auch 11.0, 2.0 dürfte kaum jemand haben da mach ich noch ne 2. Umfrage

• Wer hat kaum noch Fehler seit einigen Tagen, Bitte nur die die schon 11 (1/2) Update haben also recht frische Updates 24

1. In jedem fall deutlich weniger Fehler (10) 42%
    2. Kaum noch Fehler (8) 33%
    3. Keine Änderungen (6) 25%
    4. Keine Fehler mehr (2) 8%

Bitte gebt status euerer Fehlersituationen ab, ich würde gerne mal Rational sehen was der aktuelle Stand ist!

Und keine nicht geupdateten Autos

• Habe 1.11(1/2).

Kann aus 10m Entfernung mit dem Schlüssel das Auto entriegeln/verriegeln. Sitze ich im Auto um los zu fahren, erkennt es den Schlüssel nicht mehr. Es kommt die Meldung "Batterie des Schlüssels zu schwach" und die Aufforderung den Schlüssel an den NFC-Leser zu halten. Die Batterie des Schlüssels ist bestimmt nicht zu schwach, denn später beim nächsten Mal losfahren kommen die Meldungen nicht mehr oder auch wieder.

Durch längeres drücken der Entriegelungs-/Verriegelungstaste auf dem Schlüssel kann man alle Fenster der Türen entweder öffnen oder schliessen. Das Fenster hinter dem Fahrersitz verweigert, bei meinem, dies jedoch. California-Mode funktioniert jedoch.

Es ist länger Dunkel als Hell....

Einmal editiert, zuletzt von IR-309 () aus folgendem Grund: Nachschlag

• Bitte gebt status euerer Fehlersituationen ab, ich würde gerne mal Rational sehen was der aktuelle Stand ist!

Und keine nicht geupdateten Autos

Habe seit 24.1.24 ca 1250 km gefahren, die 2. Batterie in der Fernbedienung getauscht. Hatte anfangs 1.37 jetzt ca. 1 Woche 1.11 1/2 drauf. Öffnen funktioniert wirklich besser, Regenunverträglichkeit ist unverändert( Ausfall der vorderen Sensoren, Kamera usw) .Bei Trockenheit alles ok. Stromverbrauch in der Stadt 30-40 KW, meist im Sparmodus ohne Klima 30 KW.

Extreme , 20 Zoll Allwetterreifen

• Heute auf der Landstraße.... eine Einfahrt/Ausfahrt rechts von mit , mit Streckenbegrenzung durch Leitplanken die durch die Ein-Ausfahrt unterbrochen werden.

Der Kollisions-Assistent fühlt sich angesprochen und melde einen Ausfall, zum Glück ist die Karre nicht in die Bremsen gegangen, huuh.