11.1 (1/2)
Es gibt viele Tage, da läuft alles sehr gut.
Ab und an / selten fällt die Kamera aus, aber gefühlt werden die akustischen Warnungen nun dezenter gehandhabt.
Am meisten stört mich der noch vorhandene Vampiredrain von bis zu 2 / 4% am Tag.
11.1 (1/2)
Es gibt viele Tage, da läuft alles sehr gut.
Ab und an / selten fällt die Kamera aus, aber gefühlt werden die akustischen Warnungen nun dezenter gehandhabt.
Am meisten stört mich der noch vorhandene Vampiredrain von bis zu 2 / 4% am Tag.
Bei mir gibt es weiterhin den o. g. Fehler mit dem Schlüssel, Stromverbrauch im Stand 4-5 kw/Tag, heute hatte ich das auch schon beschriebene Ladestandsanzeigeproblem: mit 53% bei Start, nach 10km 22% und nach weitern 8 km 2%, hab es grade zu einer Ladesäule geschafft!
Die Kameras arbeiten nach dem Zufallsprinzip ….
2.0 wird sehnsüchtig erwartet!
Moin Moin; kurze Frage in die Runde. Mein Türgriff an der Fahrertür hakt ein wenig. Mal geht er rein mal nicht. Raus fährt er immer. Macht mich wahnsinnig - verursacht auf der Autobahn Windgeräusche und sieht einfach "billig" aus. Hat jemand ne Lösung - ausser Fenster runterfahren und kurz drauf drücken damit er einfährt ? WD40 habe ich schon erfolglos probiert - macht es nur schlimmer anstatt besser. Nur um mal von den großen Dingen abzulenken... Meinen habe ich umgetauft - heißt jetzt Verona - sieht gut aus piepst mir aber zuviel und manchmal ECHT zickig... gerade wenn man es nicht gebrauchen kann Mal gehen die Türen nicht - dann hilft der California Mode in der App. Fast immer wenn die Zielladung erreicht ist kann ich den Strom nicht abstecken. Will sagen Schlüssel Entriegelung geht nicht lediglich die "Notschlaufe" in der Tür hilft zum Glück bisher immer. Fahren ist super... am liebsten bei Trockenheit und Sonnenschein....dann ist Verona gut drauf - leider hatten wir davon seit Dezember viel zu wenig
Moin Moin; kurze Frage in die Runde. Mein Türgriff an der Fahrertür hakt ein wenig. Mal geht er rein mal nicht. Raus fährt er immer. Macht mich wahnsinnig - verursacht auf der Autobahn Windgeräusche und sieht einfach "billig" aus. Hat jemand ne Lösung - ausser Fenster runterfahren und kurz drauf drücken damit er einfährt ? WD40 habe ich schon erfolglos probiert - macht es nur schlimmer anstatt besser. Nur um mal von den großen Dingen abzulenken... Meinen habe ich umgetauft - heißt jetzt Verona - sieht gut aus piepst mir aber zuviel und manchmal ECHT zickig... gerade wenn man es nicht gebrauchen kann Mal gehen die Türen nicht - dann hilft der California Mode in der App. Fast immer wenn die Zielladung erreicht ist kann ich den Strom nicht abstecken. Will sagen Schlüssel Entriegelung geht nicht lediglich die "Notschlaufe" in der Tür hilft zum Glück bisher immer. Fahren ist super... am liebsten bei Trockenheit und Sonnenschein....dann ist Verona gut drauf - leider hatten wir davon seit Dezember viel zu wenig
kanns ja wohl nicht sein......anrufen und den mobilen verlangen.....der soll vorbeikommen und das fixen.wird wohl keine herztransplatation sein......normalerweise sind die ziemlich fix.
Das kann ich bestätigen. Zweimal wurde der Türgriff an der Fahrerseite durch Einsprühen gängig gemacht. Das hielt allerdings nicht lange an. Bislang hatte ich mehr Hardwareprobleme als Softwareärger. Ich brauche einen neuen Termin.
Bei meinem ist es der hintere linke Türgriff der ab und zu mal nicht zurück geht. Kurz angetippt und es geht doch. Etwas umständlich.....Aber was hilft denn ?
Ich hatte das auch bei allen Türgriffen. Je öfter die benutzt werden umso weniger kommt es vor, so meine Erfahrung.
Auf der Fahrerseite passiert das bei mir gar nicht mehr. Auf der Beifahrerseite immer mal wieder falls dort eine Tür mal geöffnet wurde.
Ich denke, dass sich die harten Kinstoffkanten einfach etwas abnutzen müssen…🤷🏼♂️
Seit heute blockiert zusätzlich der Türgriff der Beifahrerseite.
bin heute 600 km gefahren null Probleme alles super zuverlässig und an Allego umsonst
Seit heute blockiert zusätzlich der Türgriff der Beifahrerseite.
kapier ich nicht......magna sollte das eigentlich beherrschen.i pace hat die gleiche mechanik....