Das ist lt. Fisker ein Softwarefehler. Die alte Version wird immer noch angezeigt.
Umfrage aktueller Fehlerstatus ? von 11 (1/2) Update Autos oder auch 11.0, 2.0 dürfte kaum jemand haben da mach ich noch ne 2. Umfrage
-
-
Okay. Also sollte ich schon 2/2 haben und HOFFENTLICH in kürze 2.0 (1/3) ausgespielt bekommen. Danke
-
Zum Glück habe ich bis dato, außer dem blingbling Mäusekino, keine Probleme gehabt.
Mit dem update auf 1.11(1/2) jammerte er die Schlüsselbatterie sei leer. Hatte ich aber erst vor 4 Wochen gewechselt. Neue rein dann ging es wieder.
-
Habe letzte Woche Donnerstag meinen FOE nach einmonatiger Verweildauer in der Werksatt in Neuss wieder abgeholt mit 1.11 (1/2),
seitdem so gut wie keine auftretenden Fehler mehr.
Allerdings noch eine Frage an die Spezialisten unter uns: Kann ich die 12V Batterie über die 12V Steckdose im Kofferraum mit dem CTEK
Indikator CIG Plug Adapter laden?
Gruß aus WHV
-
Wenn Dauerstrom ( Zündung aus ) auf der Steckdose vorhanden ist dann könnte das funktionieren.
-
Tue es nicht, es ist unbekannt welche Bauteile zwischen Batterie und dieser Dose sind.
Meine Messungen haben ergeben das die 12v Dose ohne Strom ist wenn das Auto abgeschaltet ist.
Du kommst nicht darum die Fronthaube zu öffnen und direkt an der Batterie ran zu gehen.
-
Zum 12V-System: habe vorgestern das Update auf 2.0 (1/2) bekommen. Zu Fehlern kann ich noch wenig sagen, da nach einer Nacht 2.0 in der Garage die 12V-Batterie tot war. Nun hängt er am ctek-Ladegerät bei geöffneter Haube.
-
Was ich bisher nicht bedacht hatte, es gibt nur einen Fahrzeugschlüssel. Sollte dieser verloren oder anderweitig defekt gehen, hat man ein riesiges Problem. Gibt es eine Möglichkeit hier Ersatz zu bestellen oder ggfs. mit einem Tool eine Sicherheitskopie, quasi einen Klon anzufertigen?
-
Was ich bisher nicht bedacht hatte, es gibt nur einen Fahrzeugschlüssel. Sollte dieser verloren oder anderweitig defekt gehen, hat man ein riesiges Problem. Gibt es eine Möglichkeit hier Ersatz zu bestellen oder ggfs. mit einem Tool eine Sicherheitskopie, quasi einen Klon anzufertigen?
In der Therorie kann man wohl Zutrittskarten klonen.
RFID Transponder kopieren - I am ROBOT - NFC ImplantateRFID Transponder kopieren und clonen mit dem NFC Implantat X3 Elite und einem Smartcard-Reader. Mit unserer Software lassen sich problemlos MIFARE Classic…iamrobot.deAber wie soll man den Transponder am Schlüssel auslesen?
-
Ich habe vor unserem Urlaub die Zusage eines zweiten Schlüssels bekommen. Leider ist der anlernversuch gescheitert. Aktuell kann nur ein Schlüssel gepairt werden. Sobald der zweite Schlüssel angelernt wird fliegt der erste Schlüssel raus. Der Fehler ist ein Fisker gemeldet und sollte bei nächster Gelegenheit gefixt werden.
Auf meine Frage was passiert wenn ich den Schlüssel im Urlaub verliere oder sonstiges damit passiert kam nur die Antwort: ... dann muss unser mobiler Service wohl rauskommen... Ich weiß nicht wie die das in einem Land ohne Fisker Vertretung machen wollen.
In Neuß waren vorletzte Woche drei Schlüssel vorrätig.