Fisker Ocean Test auf YouTube von Marques Brownlee - Nicht schön

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sieht nicht gut aus

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Aha, das ist also der absolute Fachmann auf dem Planeten. Sieht jedenfalls sehr erfahrene aus.

Wirst in was. Weil es keinem auspuff hat? Hat er die Zündkerzen nicht gefunden?

Dieser Herr hat zumindest lange Jahre Erfahrung mit E-Fahrzeugen. Und was er hier anmerkt sind doch genau die Probleme die hier ständig angesprochen werden.

Ex-FOO Besitzer (Reserviert 01/2022 _ OCEAN One Anzahlung 07/2022 _ Lieferung 08/2023 _ verkauft 11/2023)

Aktuell: Tesla Y Performance 2022 , Tesla Y Standard Range 2023, BYD Dolphin 2024, Smart #3 2024 Ehemalige: Renault ZOE 2020, Fisker OCEAN One 2023

• Dieser Herr hat zumindest lange Jahre Erfahrung mit E-Fahrzeugen. Und was er hier anmerkt sind doch genau die Probleme die hier ständig angesprochen werden.

Ok, warum dann die Rattenfänger Überschrift . Oder sind es doch nicht so viele EV die er detestet hat. Er redet sehr viel testet aber im Grunde nichts. Was andere doch mit ZDF belegen.

• Und genau wegen Softwaremängeln habe ich verkauft. Sonst gibt es ja kaum was auszusetzen:-)

Und genau wie er denke ich, dass es noch sehr lange dauern wird bis 1. die aktuellen Fehler alle behoben sind und 2. die versprochenen und beworbenen Funktionen alle aktiviert sind (und dann auch ordentlich laufen). Möchte nicht ein Autoleben warten, bis das der Wagen halbwegs funktioniert.

• Und genau wegen Softwaremängeln habe ich verkauft. Sonst gibt es ja kaum was auszusetzen:-)

Und genau wie er denke ich, dass es noch sehr lange dauern wird bis 1. die aktuellen Fehler alle behoben sind und 2. die versprochenen und beworbenen Funktionen alle aktiviert sind (und dann auch ordentlich laufen). Möchte nicht ein Autoleben warten, bis das der Wagen halbwegs funktioniert.

Eventuell funktioniert im Sommer 24 aber alles, und dann bist du traurig weil du zu früh verkauft hast. :/

Sind ja kaum Hardwarefehler, ausser eventuell Wasserpumpe.

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

hast eh recht........es muss ziemlich bald was passieren sonst wirds nix mehr.ich hab beim sport eh keine sonder geschichten aber die grundfunktionen solltens schon einwandfrei bringen.will nicht immer auf meinen 13 jahre alten i-miev zurückgreifen müssen........

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Mal eine Antwort auf das oben genannte schlechte Videoreview des Teslafans - mit viel mehr Ahnung, der richtigen Software und von einem Besitzer nach 6000 km (aber leider nur kleiner Reichweite)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fisker Ocean Extreme (Great White, AHK, praktisch alle Optionen) seit Nov. 2023 und

Terracamper MB Bus für die großen Reisen.

Viele Grüße aus Düsseldorf

• Mal eine Antwort auf das oben genannte schlechte Videoreview des Teslafans - mit viel mehr Ahnung, der richtigen Software und von einem Besitzer nach 6000 km (aber leider nur kleiner Reichweite)

Externer Inhalt www.youtube.com

Mich würde das zustandekommrn einer solchen Reichweite interessieren . Das man sich likes und viewer kaufen kann auf dem asiatischen Markt kenne ich. Aber er hat auch über 3000 Kommentare? Und 1 Million Viewer wäre schon sehr teuer.

Vor allem mit fremden Bildausschnitt und einem iPhone bewaffnet solch ein gelaber so interessant zu machen.

Aber danke für den Clip