Gestern Nachmittag Update von 1.11 auf 2.0 1/2
In der Nacht zu heute Update auf 2.0 vollständig.
Hill-Hold funktioniert und wird angezeigt.
Gestern Nachmittag Update von 1.11 auf 2.0 1/2
Gestern Nachmittag Update auf 2.0 1/2
Dann läuft es jetzt
Gestern Vormittag Update von 1.11 (1/2) auf 2.0 1/2
Heute in der Nacht > Update auf 2.0 vervollständigt.
Verbrauchsanzeige verschwunden nur noch Kilometer-Anzeige. Kommt Sie wieder oder muß resetet werden ?
Ich habe das Update bei Fisker FFM gemacht dauerte 3 Stunden dann war alles fertig!
Ich denke wer nach FFM kann sollte es tun°!
Für Neuss haben sie mich abgewiesen.
Bravo Fisker! Heute, früh in der Nacht, wurde mir um ca. 2:20 Uhr ein Update aufgespielt:
Wie man erkennen kann, wurde die 12V-Batterie vorher geladen. Neue Version: Ocean 2.0. Hill-Hold funktioniert jetzt und der Deep-Sleep über die Ladeklappe ist wieder in Ordnung!
Es gab sonst keine Meldung darüber, dass ein Update stattgefunden hat. In der Android-App wird die neue Version angezeigt.
Ja, die OTA updates werden immer um 02:00 Uhr deutscher Zeit ausgespielt. So steht es zumindestens in der deutschen Fisker Bedienungsanleitung. Habe meins auch heute bekommen OS 2.0 1/2.
Heute das OS 2.0 1/2 OTA erhalten. Zuvor war es die Version OS 1.11 (1/2). In der Android App wird die Versionbezeichnung auch richtig angezeigt. Dann kommt Teil 2 wohl die nächsten Tage.
Tipp: Stellt Eure Fahrzeuge dort ab, wo eine stabile 4G Verbindung oben rechts im Display angezeigt wird (nicht in einer Garage oder Tiefgarage ohne 4G Verbindung)
Zeitliche Reihenfolge: Die Daten werden bei stabiler 4G Verbindung an das Fahrzeug ausgespielt (Nachts um ca. 02:00 Uhr) und gespeichert, erst dann erhält man im Display den Hinweis das ein update installiert werden kann.
Für Neuss haben sie mich abgewiesen.
du musst nach FFM
Nach 2.0 und erneutem nächtlichen Zugriff habe ich folgende Veränderung festgestellt:
Amazon Prime Video: Kein umständlicher Wechsel mehr über die US-Homepage usw.
Hat sich direkt auf den deutschen Account geschaltet. Ohne erneute Anmeldung.
Auf 20 Km Wegstrecke Tagsüber habe ich folgendes ermittelt:
Stadt + Landverkehr (nicht schneller als 100 Km/h) und alles im Earth-Modus
Kein Licht, keine Heizung und Musik Lautstärke auf 5
Rekuperation max.
Außentemperatur +19°C
Gesamtreichweite ca. ~600 Km oder Verbrauch unter 18 Kw/h (Ohne Tripmaster, da nicht vorhanden)
Allego 300 Kw= 1 Minute auf 160-170 Kw/h, dann zwischen 130 kW/h und 140 kWh und die letzten 10 Minuten bis 80% ging es runter auf 60-70 kW/h
Habt ihr den Verbrauch mit 2.0 tagsüber bei warmen Wetter auch schon mal auf längerer Strecke getestet??
Heute das OS 2.0 1/2 OTA erhalten. Zuvor war es die Version OS 1.11 (1/2). In der Android App wird die Versionbezeichnung auch richtig angezeigt. Dann kommt Teil 2 wohl die nächsten Tage.
Tipp: Stellt Eure Fahrzeuge dort ab, wo eine stabile 4G Verbindung oben rechts im Display angezeigt wird (nicht in einer Garage oder Tiefgarage ohne 4G Verbindung)
Zeitliche Reihenfolge: Die Daten werden bei stabiler 4G Verbindung an das Fahrzeug ausgespielt (Nachts um ca. 02:00 Uhr) und gespeichert, erst dann erhält man im Display den Hinweis das ein update installiert werden kann.
Sag mal findest Du das denn in der IOS App. Ich bin zu blind und sehe das nicht bei mir auf dem IPhone...Kann jemand helfen - wo muss ich genau suchen ? Lande immer direkt in der Navigation via Handy...