Jetzt ist es zu dunkel am Parkplatz. Ich lasse das Ladegerät hängen bis morgen, sehe dann weiter.
Danke für die Tipps
Jetzt ist es zu dunkel am Parkplatz. Ich lasse das Ladegerät hängen bis morgen, sehe dann weiter.
Danke für die Tipps
Überbrückungskabel habe ich, brauche ich nur noch einen freiwilligen Autofahrer 😅.
Alles morgen, Ostern hat man ja Zeit 🙄
Der Wagen ist ja offenbar während des Updates (aber irgendwie nach einem Neustart) ausgegangen, ich hoffe mal, dass das nicht noch eine böse Überraschung gibt.
Der Wagen ist ja offenbar während des Updates (aber irgendwie nach einem Neustart) ausgegangen, ich hoffe mal, dass das nicht noch eine böse Überraschung gibt.
Viel Erfolg.
Ich habe den Pannendienst über die App und den Fisker Service heute um 8.00 Uhr ans Telefon bekommen. Mir wird hoffentlich bald geholfen .
Ich habe den Pannendienst über die App und den Fisker Service heute um 8.00 Uhr ans Telefon bekommen. Mir wird hoffentlich bald geholfen .
wird sicher hinhaun .........ich werd auf jeden fall das update wenns denn kommt zuhause machen......
Wünsche dir ein schnelles und erfolgreiches Ende deines Osterabenteuers
Eigentlich sollte der ocean „Abventure oder unexplored“ heißen.
Ein schönes Osterfest
Ja viel Glück! (Hoffentlich ist die 12V Batterie nicht während dem Flashvorgang zusammengebrochen)
Drücke die Daumen!
Schade das es nicht fuktioniert hat.
Aber nun kommt hoffendlich bald Hilfe.
Ich hatte mal was ähnliches mit meinem ID3, erlebt, dummerweise mal auf Update instalieren gedrückt, ohne den Info Text zu lesen. Nach dem Starten des Updates stand da dann , dieses Update benötigt noch 180 Minuten. Da stand ich auch irgendwo in der Pampa.
Seid dem mache Updades nur noch zu Hause. Und beim Ocean dann auch nur mit Ladekabel an der 12 V Batterie.
Wünsche dir trozdem noch schöne Feiertage.
Du kannst ja nochmal berichten ob es mit überbrücken wieder ging.
Und bitte mal schildern wie es genau dazu kam, bist du zu früh ins Auto gegangen oder stand da schon auf dem Display , Update erfolgreich fertiggestellt.
Ich glaube ganz wichtig ist in Zukunft eine Pannenhilfe mit Fahrzeug Rücktransport, werde mal im ADAC eintreten oder.zumindest die Pannenhilfe bei der HUK für 9,60 im Jahr dazubuchen