Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Ja, dass stimmt, aber der Road Assistance schleppt nicht mehr ab, dass kann teuer werden….

Ich glaube ich werde mich auch mal mit dem ADAC beschäftigen 😔😔

Dann am besten wohl mit Abspleppen zur Wunschwerkstatt, sonst nützt das wohl auch nicht viel. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Die Garantie ist doch noch vorhanden, Fisker hat noch nicht beendet. Daher würde ich die nicht aus dem Deal entlassen.

Sollte ich liegen bleiben bekommen die Hilfekanäle erstmal Meldungen, einen Abschlepper kann ich mir immer holen.

Die Verträge der HUK bieten die Möglichkeit für wenig Geld Pannenhilfe zu bekommen, da kommt meisten der ADAC oder AvD

Fisker Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Die Garantie ist doch noch vorhanden, Fisker hat noch nicht beendet. Daher würde ich die nicht aus dem Deal entlassen.

Sollte ich liegen bleiben bekommen die Hilfekanäle erstmal Meldungen, einen Abschlepper kann ich mir immer holen.

Die Verträge der HUK bieten die Möglichkeit für wenig Geld Pannenhilfe zu bekommen, da kommt meisten der ADAC oder AvD

Wenn Fisker aber die Rechnungen zur Zeit nicht mehr begleicht , an die Road Assistence, dann werden die auch nicht mehr abschleppen.

Der HUK Schutzbrief ist zwar günstig, aber für 9,60 im Jahr schleppen die das Fahrzeug auch nur zur nächsten Werkstatt. Und nicht von Hamburg nach München ( und das kostet mehrer Hundert Euro) zu Fisker.

Ich werde die THQ Prämie für eine ADAC Premium Mitgliedschaft 139 Euro verwenden. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hallo Snakepistol, Steffi & demo_civic & andere die noch 1.08 haben,

ich habe heute die Frage beantwortet bekommen, ob OS von 1.08 direkt auf 2.0 springen kann (siehe meinen Artikel vom 31.03.). Die Antwort lautet NEIN.

Ich habe heute jedenfalls 1.11 (1/2) bekommen pünktlich zum 2.Monats-Geburstag meines Ocean.

Hoffe ihr bekommt das auch und dann jetzt zügig und nicht wieder alle 30 Tage die nächsten

Schritte...

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Wenn Fisker aber die Rechnungen zur Zeit nicht mehr begleicht , an die Road Assistence, dann werden die auch nicht mehr abschleppen.

Der HUK Schutzbrief ist zwar günstig, aber für 9,60 im Jahr schleppen die das Fahrzeug auch nur zur nächsten Werkstatt. Und nicht von Hamburg nach München ( und das kostet mehrer Hundert Euro) zu Fisker.

Ich werde die THQ Prämie für eine ADAC Premium Mitgliedschaft 139 Euro verwenden. :thumbup:

Die ADAC Premium Mitgliedschaft zahlt aber Abschleppen auch nur bis zu 100 KM

Fisker Ocean Extreme

Big Sur Blue, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream Black, AHK

------------------------------------------------------------------------

PV 24,9 kWp, 18 kW Speicher

• Hallöle aus dem Norden;

war mehrere Wochen im Urlaub wegen der langen Ferien in SH (3 Wochen) komme nach Hause und... Koffer nicht mitgekommen, Heizung defekt in Haus, Solaranlage hat gespinnt - alles locker und entspannt genommen - voller Vorfreude dann meinen FO unterm Carport gestreichelt und wollte öffnen und schauen ob ein Update angekommen ist und...tja....leider komplett "tot" :-(. ADAC hat noch eine Restladung von 2,5 Volt festgestellt und nach dem leer saugen des ADAC Boosters reichte es immer noch nicht zum fahren. Versuche nun mein Glück mit dem Aufladen der Batterie mit einem neuen Ladegerät von Amazon. Es ist so verdammt ätzend das es keine Chancen im Norden auf "Heilung und Service" gibt.... Berichte weiter....

• Hallöle aus dem Norden;

war mehrere Wochen im Urlaub wegen der langen Ferien in SH (3 Wochen) komme nach Hause und... Koffer nicht mitgekommen, Heizung defekt in Haus, Solaranlage hat gespinnt - alles locker und entspannt genommen - voller Vorfreude dann meinen FO unterm Carport gestreichelt und wollte öffnen und schauen ob ein Update angekommen ist und...tja....leider komplett "tot" :-(. ADAC hat noch eine Restladung von 2,5 Volt festgestellt und nach dem leer saugen des ADAC Boosters reichte es immer noch nicht zum fahren. Versuche nun mein Glück mit dem Aufladen der Batterie mit einem neuen Ladegerät von Amazon. Es ist so verdammt ätzend das es keine Chancen im Norden auf "Heilung und Service" gibt.... Berichte weiter....

Wenns nicht anders geht, neue Batterie einbauen. :thumbup: Dann läuft er wieder.