Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Hier gibt es ein Infos zur 2.0

Die reale Versionsnummer wird auch gezeigt und Klartext ist was anderes..

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo goodspeed,

es wir weiterhin OS2.0 (1/3) angezeigt, ändert sich erst nach einem OTA-Update, bei manuellem Udpate bleibt die ursprüngliche Anzeige, gemäß dem Service-Techniker stehen.

Grüße

Joe

Fisker Ocean Extreme - FM 29 OS 2.0 per OTA - Night Drive, Black Abyss Plus, 22" F5a AirGlider, AHK

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PV 27 kWp, 5 kW Speicher, Kostal + BYD, openWB series2

• Super zusammengefasst! Damit kann sich jeder jetzt ein klares Bild machen, was einen erwartet und sehen das die "OTA-Update-Maschineriee" bereits angelaufen ist. Danke dafür!

Fisker Ocean Ultra

seit 05.07.2024 17:58 Uhr OS 2.1

• Seit heute morgen habe ich 2.0 komplett mit SolarRoof Anzeige und all den bereits beschriebenen Sachen. :love:

Endlich ein Navi was funktioniert und mich eine Strecke von mehr als 300 km, mit einer anscheinend funktionierenden Ladeplanung, planen lässt. :thumbup:

Gruß

dug

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Per OTA oder per Werkstatt - Besuch?

Auf jeden Fall schön, dass es klappt. Ich freue mich auch schon, kommt hoffentlich bald.

• Ich habe mein 2.0 nach dem ersten OTA vom Frankfurter Techniker per USB bekommen.

Seitdem funktioniert der Spurhalteassistent nicht mehr und ich bekomme ständig ne Warnung, dass der Totwinkelwarner nicht geht, dieser funktioniert jedoch.

Habe schon ne Mail geschrieben. Hoffe, dass das nächste Woche behoben wird.

Mein Verbrauch während der Fahrt hat sich durch das Update nicht geändert.

• Per OTA oder per Werkstatt - Besuch?

Auf jeden Fall schön, dass es klappt. Ich freue mich auch schon, kommt hoffentlich bald.

OTA.

Habe am Montag einen Termin mit dem mobilen Fisker Service den ich jetzt Gottsei dank absagen kann da alle Fehler die vom 2.0 1/3 vorhanden waren weg sind.

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.1

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher