Habe heute 2.0(1) bekommen.
Herr K. Von Fisker Frankfurt meinte, dass wahrscheinlich schon morgen Teil 2 kommt.
Hab mich eingetragen.
Herr K. Von Fisker Frankfurt meinte, dass wahrscheinlich schon morgen Teil 2 kommt.
Hab mich eingetragen.
Die 1.Auffälligkeit ist, daß AVH (Auto Hold) extreme angenehm ist.
Hab mich eingetragen.
Welches FIN hast du?
Welches FIN hast du?
66XX
Dann ist es schonmal nicht von niedriger nach hoher FIN. Schade, aber ich kann warten...
Die 1.Auffälligkeit ist, daß AVH (Auto Hold) extreme angenehm ist.
2.0 1/3
Dem kann ich leider NICHT zustimmen.
Egal welche Rekuperations-Stufe, der Ocean bremmst selbst bei 100 Km/h extrem ab.
Rückwärtsfahren (ebenes Gelände) muß neu erlernt werden. Fahrzeug rollen lassen, geht jetzt nicht mehr
Hoffe, dass wird mit 2.0 3/3 besser, da es jetzt doch etwas zu viel des guten ist.
Rückwärtsfahren (ebenes Gelände) muß neu erlernt werden. Fahrzeug rollen lassen, geht jetzt nicht mehr.
Das stimmt. Das Angenehme bezog sich auf den Automatismus, den ich so noch nicht kannte.
Mist, genau das habe ich befürchtet nach dem ganzen Rumgeheule besonders in den USA, die ohne Autohold nicht mehr fahren können. Ich habe es bei meinen Fahrzeugen immer ausgeschaltet und fand das Verhalten des Fisker völlig ok mit dem Hillhold. Hatte gehofft, man hätte die Wahl.
Mal mit unterschiedlichem Bremsdruck probiert ?
Mist, genau das habe ich befürchtet nach dem ganzen Rumgeheule besonders in den USA, die ohne Autohold nicht mehr fahren können. Ich habe es bei meinen Fahrzeugen immer ausgeschaltet und fand das Verhalten des Fisker völlig ok mit dem Hillhold. Hatte gehofft, man hätte die Wahl.
Mal mit unterschiedlichem Bremsdruck probiert ?
Unterschiedlicher Bremsdruck probiert
Du kannst die Füße zum Fenster herausstrecken!
Der Extrem bremst Exrem sobald du den Fuß vom Gas nimmst.
Rekuperation funzt nicht mehr. Aber vielleicht wieder mit 3/3.
Habe das mal dem Radgiver geschrieben. (Mit dem Zusatz: wer bremst verliert)
Hm, das hört sich aber nach einem anderen Problem als dem AutoHold an, das ja nur im Stand wirkt / wirken soll