Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Mahlzeit! Bei mir kam heute ein Update, allerdings sagt er, das sei jetzt FM29 1.08. Das scheint aber nicht zutreffend zu sein, da ich die Tripanzeige nach wie vor habe. Möglicherweise einfach nur eine fehlerhafte Updatebezeichnung? Kennt das noch jemand?

servus....ja genau.bei mir auch heute nacht als ich zur arbeit fuhr.....update sowieso installiert.sie haben die neuste version usw.....geändert hat sich eigentlich nix.das aufsperren kommt mir etwas fixer vor aber sonst nix anderes......20.3.24.jpg

Ocean Sport mit Winterpaket und AHK.......

• Hab das gleiche - heute Nacht bekommen - im Text steht etwas von Version 2.0 aber die Auswirkungen sind noch nicht zu sehen oder zu spüren (Auto Hold, Trip) etc. abwarten und Daumen drücken bis die anderen Teile aufgespielt wurden ;)

• Mahlzeit! Bei mir kam heute ein Update, allerdings sagt er, das sei jetzt FM29 1.08. Das scheint aber nicht zutreffend zu sein, da ich die Tripanzeige nach wie vor habe. Möglicherweise einfach nur eine fehlerhafte Updatebezeichnung? Kennt das noch jemand?

Hallo demo_civic, HK1906, steffi, Snakepistol,

auch ich bin die Nacht von ICC390039-APK-1.1.37 auf OS 1.08 upgedatet worden.

Hattet ihr auch alle eine 1.1.37-Version - von HK1906 was ich es?

Wesentlich interessanter fand ich dieses Pop-Up auf dem Home-Screen:

Albatros_Update 1 T1-Auschn.jpg

Ihr One-Fahrer, die ihr mit Versionen <1.08 begonnen habt, wißt ihr noch, ob ihr auch so ein Pop-Up hattet?

Da habe ich mich gefragt, wie soll ich damit umgehen, ich wollte es ja auch nicht <Verwerfen>,

aber Annehmen oder Durchführen oder Beenden X war keine Option.

Was habt ihr gemacht?

Als es dann am Nachmittag immer noch da war, habe ich den Soft Reset ausgeführt und dann ist

es auch nicht mehr wieder gekommen.

Und ja, es ist auch bei mir nicht wirklich 1.08, denn die Trip-Kacheln (4) mit Verbrauch waren noch da.

Aber leider hat diese Verbrauchts-Anzeige dann komplett gesponnen...

Ich hoffe, es war nur die Vorbereitung zu 2.0, was dann hoffentlich heute Nacht kommt.

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Member #699

• Vewerfen heißt nur die Meldung verwerfen. Das Update wurde durchgeführt.

Hatte Oliver163grad in seinem letzten Ocean Video auch. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Bravo Fisker! Heute, früh in der Nacht, wurde mir um ca. 2:20 Uhr ein Update aufgespielt:

pasted-from-clipboard.png

Wie man erkennen kann, wurde die 12V-Batterie vorher geladen. Neue Version: Ocean 2.0. Hill-Hold funktioniert jetzt und der Deep-Sleep über die Ladeklappe ist wieder in Ordnung!

Es gab sonst keine Meldung darüber, dass ein Update stattgefunden hat. In der Android-App wird die neue Version angezeigt.

RoyCab

Fisker Ocean Extreme, RedPlanet, 20-Zoll F7 AeroStealth, Black Abiss Plus

SW-Vers.: Ocean OS 2.1