Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Sag mal findest Du das denn in der IOS App. Ich bin zu blind und sehe das nicht bei mir auf dem IPhone...Kann jemand helfen - wo muss ich genau suchen ? Lande immer direkt in der Navigation via Handy...

Du musst den weißen "Strich" nach oben schieben, dann wird das Untermenü sichtbar. ABER vorsicht dabei, sonst öffnest Du das Fahrzeug wenn Du nicht genau den "weißen Strich" triffst.
    Sollte in der Apple IOS App und in der Android App identisch aussehen.
    P.S. Die neuste Android Version ist die Version 3.7.2 (2403)

• Du musst den weißen "Strich" nach oben schieben, dann wird das Untermenü sichtbar. ABER vorsicht dabei, sonst öffnest Du das Fahrzeug wenn Du nicht genau den "weißen Strich" triffst.
    Sollte in der Apple IOS App und in der Android App identisch aussehen.
    P.S. Die neuste Android Version ist die Version 3.7.2 (2403)

da finde ich aber keine Verbrauchsinformationen ?

• Nun ist 2.0 auch bei mir im Norden angekommen. Den ersten Teil konnte ich zur Installation freigeben, den zweiten Teil hat er dann selbstständig in der drauf folgenden Nacht installiert. Deutlich weniger Fehlermeldungen während der Fahrt und Hill-Hold wird jetzt im Display angezeigt. Verbrauchsanzeige ist jetzt nur noch ein Kilometerzähler. Na dann warten wir jetzt mal auf 3.0

• Hallo Zusammen

Hat schon jemand eine längere Tour mit 2.0 gemacht? Bin heute 300km gefahren und während der Fahrt kam plötzlich die Meldung, dass die 12V schwach wird und deswegen das Display und Klima ausgeschaltet wird. Passiert ist nichts. Außerdem kam mehrmals die Anzeige, dass die Ladeklappe offen ist. Was sie definitiv nicht war. Bin mal gespannt was morgen früh passiert und ob er noch Saft hat.

• Hallo Zusammen

Hat schon jemand eine längere Tour mit 2.0 gemacht? Bin heute 300km gefahren und während der Fahrt kam plötzlich die Meldung, dass die 12V schwach wird und deswegen das Display und Klima ausgeschaltet wird. Passiert ist nichts. Außerdem kam mehrmals die Anzeige, dass die Ladeklappe offen ist. Was sie definitiv nicht war. Bin mal gespannt was morgen früh passiert und ob er noch Saft hat.

die Ladeklappe Meldung hatte ich auch ein paar mal

• Wow, welch Überraschung, ich hab eine E-Mail bekommen das in kürze das update erfolgt und ich eine Info aufs Fisker App bekomme.

Ocean Extreme, Mariana, 22´ F3b SlipStream Black, AHK, OS 2.0