Dritter . Jetzt weiß ich, was ein RollOut ist .
Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !
-
-
….hab die Mail auch gerade eben bekommen (Aber leider nur die Mail)
-
Ich war gerade mal in der Garage, um nachzusehen. Das Baby hat geschlafen und leise geröchelt. Eine Updateaufforderung gab es nicht, aber es ist ja so:
ZitatHinweis: Nachdem Teil 1 von 2 abgeschlossen ist, wird Teil 2 in den nächsten Stunden automatisch in mehreren Wellen ausgerollt. Wenn Sie Ihr Fahrzeug während des OTA-Updates benutzen müssen, wird die Installation vorübergehend unterbrochen. Sie wird automatisch fortgesetzt, wenn Sie Ihre Fahrt beendet haben.
Wir wollen morgen zu den Ösis fahren. Hoffentlich geht dat nich inne Buchse, wenn die da gezz Spirenzkes machen .
-
Wenn die Meldung kommt und es passt nicht einfach gar nichts machen oder verwerfen. Die kommt immer wieder sobald du P aktivierst.
Ich bin zur Zeit auch etwas nervös, mittlerweile kommt bei jedem Start, dass die 12V schwach ist. Es passiert zwar nichts, aber ich hoffe es bleibt auch so bis ich morgen wieder zu Hause bin.
-
Deshalb habe ich das Zitat eingefügt. Ich habe Teil1 und jetzt keinen Einfluß mehr.
ZitatZu Ihrer Erleichterung wird Teil 2 dieses Updates nicht erneut Ihre Zustimmung erfordern. Bitte folgen Sie den neuen Installationsschritten unten, um ein schnelles und erfolgreiches OTA-Update zu gewährleisten.
-
Sorry. Das hatte ich übersehen
-
Hallo,
auch ich habe heute die Meldung zum Update bekommen.
Dass mein FOE in Grafing zur Reparatur steht, ist wohl im System unbekannt. Dort soll das Update in den nächsten Tagen manuell installiert werden.
Ob das System wohl damit klar kommt?
Die App zeigt mir immer noch an, dass ich den Kauf abschließen soll, obwohl ich das Auto bereits am 15.3. in München übernommen habe.
Da ich auf der Heimfahrt die Assistance gebraucht habe, war es den sehr engagierten Damen am Telefon nicht möglich, mein Auto in ihrem System zu finden.
Schon komisch, denn es ist ein Bestandfahrzeug mit einer VIN 0097XX.
Sie haben auch am späten Freitagabend einen sehr guten Job gemacht! Hut ab, denn das ist nicht überall so!
Kommunikation, das unbekannte Wesen bei Fisker.
Das gilt nicht nur für einige Mitarbeiter auf allen Ebenen, sondern anscheinend auch für die Technik.Böse Zungen behaupten, es könnte auch der allumfassende Datenschutz sein.
-
Guten Sonntag Morgen, Fisker hat mich per Mail informiert das ein Update in den kommenden Stunden ansteht.
Nun ist es an der Zeit ein Ladergeät anzuschließen.
Fisker !! Daumen hoch, so ist das prima.
-
Die Fage würde ich an Fisker richten... ich habe noch keinen Weg gefunden.
Und ich stimme dir zu, eine Info ein paar Stunden zuvor, gäbe die Möglichkeit ein Ladegerät anzuklemmen.
OK nicht jeder schraubt die Haube auf und hat ein Ladegerät, jedoch wäre der Kunde vorbereitet.
Was für Spakkos bei Fisker rumhocken.....
-
Ich habe gestern Nachmittag per mail die Info über das 2.0 Update erhalten.Bis jetzt habe ich noch keine Nachricht auf dem Bildschirm.
Wie lange muss man gewöhnlich warten ? Oder kommt das erst morgen, weil heute Sonntag ist?