Bin morgen auch in Frankfurt, evtl. trifft man sich ja
Hat hier jemand zufällig noch den USB bzw. die Daten für die 1.11 oder 2.0er Software?
Bin morgen auch in Frankfurt, evtl. trifft man sich ja
Hat hier jemand zufällig noch den USB bzw. die Daten für die 1.11 oder 2.0er Software?
Wann biste denn da? Ich kann mich richten ...
Wenn Paula auch kommt, sind wir schon zu dritt und hauen mal auf den Putz.
Trinity275 Die armen Untertanen 😭
... Falls noch jemand da ist.
Ich wüsste halt auch mal gerne, wie es im Falle einer Insolvenz weiter geht.
- Gibt es eine Werkstatt, die den Fisker behandelt, wenn er krank ist.
- Was ist mit weiteren Updates? (nix wahrscheinlich).
Eine offizielle Verlautbarung an die FO-Eigentümer wäre schon schön.
Ich war heute Mittag in Frankfurt. Hr. S. hatte heute seinen ersten Tag nach seinem Urlaub. Es waren sogar 2 Kaufinteressenten da. Sind also alle noch fleißig am arbeiten . Hoffen wir dass es noch lange so bleibt.
Ja, das hoffe ich sehr!!
Ich mag mir alles andere nicht vorstellen.
Schlüssel verloren zum Beispiel. Wenns kein Fisker mehr gibt, was macht man dann?
Das Ding zum ausschlachten verkaufen?
Und - kann man sich dann noch über die App weiterhin anmelden oder Türen öffnen, wenns keinen Support mehr gibt für die Technik. Das muss doch alles gepflegt werden von den Programmierern.
Alles anzeigenIch habe einen vergessenen Stick mit folgendem Inhalt, ca. 1,86 GB groß, Inhalt sagt mir nichts.
Ist vom Update 2.0 (1/3) auf 2.0 in der Werkstatt.
Anzeige OS 2.0 (1/2), soll aber 2.0 sein (Solardach ist da , Verbrauch ist weg).
Grüße
Joe
Kannst du von dem Stick ein Image machen, ISO ist ok, weißt du wie das geht ?
Im schlimmsten Fall hoffe ich auf eine Möglichkeit die Batterie als Hausspeicher nutzen zu können. Das sollte irgendein Software Profi/Elektriker doch hinbekommen? Dann hätten wir für 70k einen 100kw Speicher. Das wäre immerhin ein Trostpflaster 🤷♂️
Wann biste denn da? Ich kann mich richten ...
Wenn Paula auch kommt, sind wir schon zu dritt und hauen mal auf den Putz.
OCEAN Demo beim Fisker Center.