Update 2.0 wer hat es ? welche Auswirkungen !

• Die Problem fangen schon an wenn es kein 4G mehr gibt weil keiner mehr die Mobilfunkrechnung zahlt. :/

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Die Cloud dürfte in den shutdown gehen die Daten lassen sich noch verkloppen.

Damit ist dann die App wertlos.

Ob die Software noch gepflegt wird ????

Ich kann mir vorstellen das die 3.0 noch in den Rollout geht, mehr hmm dann braucht es einen der die Reste kauft.

• Wenn sich das Update selbst instaliert währe der Stick gold wert. Einen Versuch ist es wert. :thumbup:

Fisker Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK. ViN: 115xx , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software 2.1 , Norddeutschland.

• Im schlimmsten Fall hoffe ich auf eine Möglichkeit die Batterie als Hausspeicher nutzen zu können. Das sollte irgendein Software Profi/Elektriker doch hinbekommen? Dann hätten wir für 70k einen 100kw Speicher. Das wäre immerhin ein Trostpflaster 🤷‍♂️

ich lasse euch wissen wenn ich es perfektioniert habe. 1.2 kW Dauerleistung habe ich schon zum nachladen von Homeakku übertragen. Ich möchte noch mehr machen.

Elektromeister mit Ocean Extreme - Es geht darum, ein richtig spannendes Gerät zu benutzen! Übergabe am 12.02.2024

• Hallo,

ich habe die Mail zum Update am Samstag 23. um 17:00 bekommen, aber auch bisher nichts.

Hat eigentlich schon jemand die Erfahrung gemacht, ob Updates funktionieren, wenn man das Auto am Nachmittag in den Deep Sleep geschickt hat?

Hoffentlich bekommen wir wenigstens das noch ausgeliefert.

Gruß aus'm Pott

Ocean Extreme, Blue Planet, F6 Vortex, Sea Salt, AHK,

Bodenmatten, Kofferraumabdeckung, Winterreifen

One of 27, FOA-Mitglied

• ja damit kann ich was anfangen

aber ganz ohne weiter infos schwer

das json Programm müsste ich untersuchen

kannst du die Dateien nicht komprimieren und mir senden dann versuch ich rauszubekommen was man tun müsste

• Ich habe die Mail ebenfalls am Samstag 23.03. erhalten und bisher hat sich nichts getan, eine Mail wurde nicht beantwortet und der Support versprach gestern einen Rückruf durch einen Techniker auf den ich immer noch warte. Schauen wir mal. Man muss mit allem rechnen, auch mit etwas Gutem.

Gruß aus dem Norden